Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich sehe auch wieder immer wieder neue Hunde.
Gestern war das Feld bspw rappelvoll vor DSH und DSH-Mixen die ich vorher nie gesehen hab.
Wobei das Phänomen der neuen Hunde bei mir nix neues ist, ich sehe dauernd Hunde die ich vorher noch nie gesehen hab weil es hier allgemein eine sehr hohe Hundedichte gibt.
Aber die Masse ist krass.
Und auch die Rassen.
Ist schon auffällig dass es bestimmte Rasse Typen gibt die jetzt gehäuft zu sehen sind und vorher praktisch garnicht ( nämlich bei allem was so in Mode ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
17 Grad im Schatten. Noch isses angenehmes Wetter, das dürfte so gerne noch eine Weile bleiben!
-
Ah, gut dass ich den Thread gefunden habe. Habe fast identische Frage gerade anderswo gestellt.
Also hier wird schon ordentlich gehechelt, aber wir haben in der Sonne und windstill auch schon 20-22°C, ohne Sonne so 14-16°C. Es wird noch geflitzt und getobt, aber das aktive Zeitfenster ist viel kleiner. Und jede Gelegenheit sich auf den kühlen Boden zu legen wird genutzt wenn ich draußen mal stehenbleibe und wir in der Sonne unterwegs sind.
Beruhigend eure Zeilen zu lesen.
-
Ronja meint: „So lässt sich‘s aushalten.“
Ich hab mittlerweile bange, dass sie irgendwann nicht mehr alleine rauskommt. Und der begleitende „Duft“ …
-
Schwimmweste mit Schleppleine als "Angel" dran?
-
-
Ich bekäme 10.000 Karmapunkte abgezogen und müsste meine nächste Inkarnation als Grottenolm verbringen
-
Ach komm, so ein Grottenolm ist doch niedlich!
Dann hilft halt nur: Dabeistehen und wenn sie nicht mehr rauskommt in den Tümpel steigen zum Rausheben. Das gibt dann aber zumindest auch ein dickes Plus auf dem Karmakonto!
-
Wie haben schon die 21 grad Marke geknackt und hier wird auch schon gehechelt..
Poolsaison wurde nun auch eröffnet
Es ist so wahnsinnig trocken hier ich glaub wir hatten den ganzen März keinen Regen. Die Natur würde echt einiges an Regen vertragen…
-
Ja, Regen hatten wir hier auch noch nicht genug. Es hat zwar schon geregnet, aber es ist immer noch alles trocken durch die 2 sehr trockenen Jahre, das ist ja alles noch garnicht aufgefüllt.
-
Tessi fandet es gestern auch warm genug um ins Wasser gehen zu können
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!