Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ja Regen könnten wir hier auch mal brauchen. Ich will nicht in der Sahara Deutschlands leben😫
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub, ich tümple jetzt dann mit meinem Hund im Bach
-
Es ist übrigens verdammt gemein, dass ich aufm Heimweg an einem sehr guten Bubbletea-Laden vorbeikomme. Es gibt bei dem Wetter keine bessere Abkühlung, während man darauf wartet, dass sich der tägliche Innenstadt-Stau auflöst
-
Hier hat es 30/31 Grad. So langsam wird es trüb, es soll heute noch ein Gewitter kommen.
Die Mittagsrunde viel etwas kürzer ausmontiert den Kilometern, wir waren aber glaube ich, trotzdem fast ne Stunde draußen. Mylo hing die Zunge bis zum Anschlag raus und hat sich ständig ins Gras im Schatten gelegt. Ich habe extra eine schattige Strecke mit vielen Bäumen und hohen Büschen ausgesucht. Es war ihm trotzdem zu warm.
Aber daheim, im Garten konnte er wieder rumrennen und flitzen, hat sich aber auch erst mal in einem kleinen Behälter mit Regenwasser abgekühlt. Hab’s leider nicht fotografiert.
-
Ich denke, ich kann heute eine angenehme Abendrunde drehen. Waren es eben noch über 30 Grad, so sind es jetzt nach dem Gewitter nur noch 17 Grad
-
-
Hier bricht seit zwei Wochen jede Regenvorhersage wieder in sich zusammen - wie vor 2 Jahren. Es staubt und die Pfifferlingköpfchen weigern sich, aus der Erde zu kommen
-
27 Grad, ultra schwül
Es is einfach nur ihhhhh
-
Ja, Golden Retriever sind Hitze empfindlich. Teilweise sehr!!
Ab 25 Grad ist hier nur noch Spaziergang im Wald, und am fliessenden Gewässer. Auf keinen Fall an der Sonne!
Ab 28 Grad läuft hier nichts mehr, dann sind wir nur noch ganz früh am Morgen auf einer kurzen Runde, den Rest des Tages drinnen. Zwischendurch im Garten, Pool, Wasserschlauch spielen.
-
30 Grad und soeben hat es tüchtig gewittert. Prima feucht jetzt 🤪 dafür hat es etwas abgekühlt.
In der Nacht ist es aber angenehm frisch und am Morgen immer taunass.
Morgen sind 32 Grad angekündigt. Ich wandere aus. In den Kühlschrank oder so 🧊🤪🧊🧊
-
Ohje... dabei ist es gerade mal Mai... wie überlebt ihr dann den Hochsommer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!