Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier ist es zur Zeit sonnig und das bei 20°
Gestern war es schon schwül, und es gab trotzdem nur in der Ferne ab und an Gewitter, und geregnet hat es nur stellenweise.
Also das ganze war nicht der Rede wert, obwohl die Wetterhersage mal wieder anderes gesagt hat.
Kommt hier aber öfter vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist es enorm schwül. Wir haben zwar nur 23°C, aber dabei so richtig fies schwül. Ich werde, wenn die Unwetterfront heute durch ist mit Mila gehen.
-
Ich konnte vorher nicht Gassi, da es ab 6 Uhr massiv gewittert hatte.
Eben kurz raus, Spitze wieder am hecheln wie verrückt und die Sonne bretzelt ohne Ende
-
Wir haben heut morgen die kühle Luft genutzt für eine große Runde. Bei 17 Grad mit bissel Wind war es sehr angenehm für Mensch und Hund so das wir von 7Uhr bis 9Uhr unterwegs sein konnten
-
Wir waren jetzt nur im Garten, ich geh nachher vorm Hundetraining nochmal mit den beiden Großen raus...
Die drei sind glaub ich ganz froh, dass ich sie nicht durch die Mittagshitze in den Wald zerre. Aber so allmählich krieg ich ein schlechtes Gewissen, obwohl die Bande ganz zufrieden wirkt
-
-
Wir liegen jetzt einfach nur so rum. Im Moment strahlender Sonnenschein und 30 Grad. Muss mal schauen, wo ich später hinlaufe, damit Kaya ausgiebigen Wasserkontakt haben kann.
Ich muss auf jeden Fall heute auch mit den Füssen rein zur Abkühlung.
Menno, unser Freibad macht erst morgen auf. Deppen, die.
-
-
Die drei sind glaub ich ganz froh, dass ich sie nicht durch die Mittagshitze in den Wald zerre. Aber so allmählich krieg ich ein schlechtes Gewissen, obwohl die Bande ganz zufrieden wirkt
Diese Gedanken kenne ich auch. War bis vor 3, 4 Jahren wirklich schlimm. Aber inzwischen schaue ich auf unsere Hunde und sehe, was Du schreibst, sie sind bei der Hitze ganz zufrieden ohne Gassigänge in der Hitze.
-
Es ist heiß
Und kein Wölkchen am Himmel, also kein Regen in Sicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!