Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Das Gewitter gestern war okay.
Jetzt hat es deutlich abgekühlt, so dass ich 1,5 Stunden spazieren war und ordentlich Strecke gemacht habe.
Das war bei der Hitze die ganze Woche nicht drin.
Hat uns gut getan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir habens jetzt regnerisch - ein feiner leichter Landregen - bei 19°C. Die Morgenrunde war einfach herrlich.
-
Hier waren es heute morgen 18 Grad. Endlich mal wieder eine richtig schöne große Runde gedreht.
Es soll wohl erstmal nicht mehr so heiss werden, schön für Hund und Mensch 😁
-
Bei uns auch nur noch 20 Grad und bedeckt….wir brechen gleich zu einem Spaziergang auf
-
Nach dem Gewitter gestern hat es heut auch angenehme 18 Grad, so das wir mal wieder in der Mittagszeit eine große Runde gehen konnten. Der Himmel zieht sich schon wieder zu wird also wohl nochmal was runter kommen. Schön freut sich der Garten
-
-
Ich habe heute Vormittag auch endlich wieder eine ausgiebige Runde bei angenehmen 16 Grad mit Mila genossen.
-
21! hier. Aber mit Wind, ist sehr, sehr angenehm.
So angenehm das die Jungs völlig entspannt im Tiefschlaf liegen, dann im Garten toben und danach direkt wieder in entspannten Tiefschlaf wechseln.
Ich will auch... So müde.
-
Hier hatte es heute wieder um die 28-30°C.
Die Kinder hat es gefreut, hatten heute Kindergeburtstag und sie haben +/- 200 Wasserbomben bekommen und haben anschließend noch mit dem Wasser aus dem Pool eine Wasserschlacht gemacht.
-
-
Hier warens gestern auch luftige 18 Grad. Das war angenehm
Das Gewitter ist an uns vorbei gezogen. Wobei ich finde dass hier ruhig etwas Regen runter kommen darf.
Aber egal, Hauptsache es hat sich wieder abgekühlt!
Die 28/29 Grad Schwüle waren wirklich eklig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!