Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind seit 10 Tagen selten mehr wie 20°
Dafür viele Wolken und sehr Windig.
Kämpft sich doch mal ein Sonnenstrahl durch, wird es aber schlagartig heiß und unangenehm.
irgendwie unangenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns war es die letzte Woche wirklich sehr warm (teils 30°C im Schatten) und heute war es dann deutlich kühler. Für morgen ist Regen angesagt und ich hoffe, dass der noch kommt. Die Hitze strengt mich heuer sehr an.
-
Wir hatten es bis einschließlich Montag sehr warm, am Montagabend Gewitter und seitdem regnet es, tlw. sehr stark. Die Temperatur ist von fast 30° auf 10° gefallen.
-
Hier auch die letzten Tage unter 20 Grad, meist bewölkt zwischendurch mit starken Regenschauern.
Bobby findet es auch gut und liebt morgens das feuchte Gras
Alles über 25/26 Grad brauchen wir beide nicht
-
Hier ist es nur nachts schön kalt mit 10°, tagsüber immer mindestens 20° mit Wolken. Gehen die Wolken weg wirds schnell richtig heiß.
Die 3 Tage Regen haben die Natur förmlich explodieren lassen, alles ist gewachsen und vieles blüht.
-
-
Vormittags hats geregnet, jetzt leuchtet die Sonne immer mal durch die Wolken bei angenehmen 17°C. So kanns bleiben.
-
Wir haben hier angenehme 20 Grad , es windet und die Wolken ziehen sich immer mal wieder vor die Sonne.
-
Smilla bestand gestern und heute darauf, ihren Morgen-Spazi nur mit Pullover zu absolvieren... sie fand es "kalt" (13 - 15 Grad, eindeutig keine Smilla-Temperatur!)
-
heut und morgen unter 10°
Ich bin ja wirklich kein Sommer Fan, es ist noch Mai aber...
Das ist schon minimal frisch
(in der Sonne ist es richtig heiß, aber die ist selten zu sehen)
-
Bei uns sind jetzt um 18:27 Uhr noch immer Sonne bei leichtem Wind und 26°C.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!