Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns sind jetzt um 18:27 Uhr noch immer Sonne bei leichtem Wind und 26°C.
Wow, in welcher Ecke wohnst du denn?
Hier hat’s 20 Grad, etwas Sonne
(Baden-Württemberg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
(Baden-Württemberg)
Tirol in Österreich
-
(Baden-Württemberg)
Hier auch Baden Württemberg, wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein und ca. 25°C im Schatten, aber zum Glück einen kräftigen kühlen Wind.
Jetzt zieht es gerade zu, mal schauen was das Wetter morgen bringt.
-
Sturm, kalt und immer wieder Regen. Ab und zu kam/kommt die Sonne raus aber die bringt nicht viel bis gar nichts bei dem kalten Sturm.
LG
Sacco -
Toskana - 37C. Wir sind nach Elba geflüchtet.
-
-
Hier waren es angenehme 15 Grad
-
Wir haben unsere Winterjacken zum versorgen der Pferde wieder rausgeholt. Der Sommer wurde hier übersprungen und es ist gleich Herbst geworden.
LG
Sacco -
Wir haben 17°C und bewölkt, es fällt immer mal ein Tropfen Regen - eigentlich sollte es laut Wetterbericht so richtig regnen, aber es fällt einfach viel zu wenig Wasser vom Himmel!
-
Wir haben 17°C und bewölkt, es fällt immer mal ein Tropfen Regen - eigentlich sollte es laut Wetterbericht so richtig regnen, aber es fällt einfach viel zu wenig Wasser vom Himmel!
Wir können gerne tauschen.
Du kannst gerne unseren Regen, den Sturm und die Kälte haben. Ich nehme gerne die 17 Grad und bewölkt.
LG
Sacco -
Für zwei drei Tage tausche ich gerne, ich würde auch gerne wieder mal so richtig wohnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!