Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wie und in welcher Gegend grob wohnst du denn? Vielleicht lässt sich da ja was machen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie und in welcher Gegend grob wohnst du denn? Vielleicht lässt sich da ja was machen.
LG
SaccoIn Tirol! Es soll jetzt eh abkühlen, doch danach ist eine Hitzewelle im Anmarsch laut Vorhersage - da wärs dann echt günstig!
-
LG
SaccoIn Tirol! Es soll jetzt eh abkühlen, doch danach ist eine Hitzewelle im Anmarsch laut Vorhersage - da wärs dann echt günstig!
Hmm...entschuldige, aber Tirol ist nicht so das was wir mögen und wünschen .
Hier soll es laut Vorhersage recht kühl bleiben aber hoffentlich, wie vorhergesagt trocken.
LG
Sacco -
In Tirol! Es soll jetzt eh abkühlen, doch danach ist eine Hitzewelle im Anmarsch laut Vorhersage - da wärs dann echt günstig!
Hmm...entschuldige, aber Tirol ist nicht so das was wir mögen und wünschen .
Hier soll es laut Vorhersage recht kühl bleiben aber hoffentlich, wie vorhergesagt trocken.
LG
SaccoAchja, man kann es ja mal probieren!
-
8 Grad und eiskalter Wind.
Allmählich würde ich mich über etwas Wärme freuen, mein armes Öri.
-
-
Ich ziehe jetzt dann gleich der Smilla ihren warmen Pullover an, bevor ich zur sonnigen, eiskalten Morgenrunde aufbreche.
-
Wir hatten heute Regen bei 12°C mittags. Brauchte tatsächlich eine Jacke!
-
Ich finde es aktuell richtig angenehm.
Unter 15 Grad, nachts/morgens runter auf 4, so kann es bleiben
Aber trotzdem soll es angeblich Gewittern.
-
Von mir aus kanns bitte wieder wärmer werden...
8°C draußen, das Haus ist auf 18°C abgekühlt. Ich kann doch im Mai/Juni nicht schon wieder einheizen?! Was soll der Scheiß?
-
Von mir aus kanns bitte wieder wärmer werden...
8°C draußen, das Haus ist auf 18°C abgekühlt. Ich kann doch im Mai/Juni nicht schon wieder einheizen?! Was soll der Scheiß?
Du hast eindeutig die falschen Nachbarn. Trotz frisch wirkenden 8 Grad draußen, habe ich eine aufgeheizte Wohnung. Ich bin passiv Nutzerin.
Ich mag ja, wenn bei dem Wetter weniger Menschen unterwegs sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!