Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Von mir aus kanns bitte wieder wärmer werden...
8°C draußen, das Haus ist auf 18°C abgekühlt. Ich kann doch im Mai/Juni nicht schon wieder einheizen?! Was soll der Scheiß?
Du hast eindeutig die falschen Nachbarn. Trotz frisch wirkenden 8 Grad draußen, habe ich eine aufgeheizte Wohnung. Ich bin passiv Nutzerin.
Ich mag ja, wenn bei dem Wetter weniger Menschen unterwegs sind.
Ich hab gar keine Nachbarn. Freistehendes Einfamilienhaus und so
Ist im Winter heizungstechnisch ein massiver Nachteil, weil ich mich aus Gründen dumm und dämlich heize. Nachtspeicheröfen und nicht isoliertes Haus sind Mist - aber im Sommer ein Segen, weils schnell wieder abkühlt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
5 Grad beim Morgengassi
-
8 Grad
Mir ist es auch viel zu kalt!
Ich möchte gerne 20 Grad und Sonne
-
10 Grad, bewölkt und ich hab nun doch den Kamin (ende Mai) angemacht.
-
wir heizen auch wieder...
seit himmelfahrt ist hier wieder der ofen an.....wir haben ja auch ein altes (102 jahre) haus ,wenn es erst einmal durchgewärmt ist,wir haben reine ofenheizung(zentraler kachelofen im vorderen wohnbereich,schlafzimmer kl. dänischen gußofen) dann bleibt es lange mollig warm.
im sommer ein segen,es bleibt schön kühl im alten bereich(schlafzimmer 1963 angebaut,mit baufehler,da nicht)... man kommt bei 30° im schatten rein und braucht einen pulli
hat es dann aber so tage wie aktuell,ist es ohne ofen einfach zu kalt im haus.
langsam könnte ich auch wieder ein wenig sonne und so um die 20° haben....
aktuell ist es nass und kalt,und der rasen müßte dringen gemäht werden(der wächst schlimmer wie unkraut) ,macht aber bei dem wetter keinen sinn weil der mäher das nasse gras nicht aufnimmt.
lg
-
-
Weigere mich, die Heizung wieder anzuwerfen, auch wenn's echt frisch geworden ist
Knapp 12-13° hat es draußen...
Wir kuscheln uns mit langen Hosen und Ärmeln und dicken Socken unter die Decken auf der Couch. Das geht auch. Gerade so
Bald soll es ja wieder wärmer werden.
-
Ich will auch keine Heizung anmachen (8 Grad). Wir wollten das Heizöl eigentlich für den kommenden Winter sparen... Maaaaaan.
Aber es ist saukalt einfach nur.
-
Tee in die Tasse, Schoko in die Gosch und Weihnachtslieder an!
-
Tagsüber meist 18-20°, die Hunde und ich finden es herrlich!
Nachts ist es kalt, das ist noch herrlicher weil wir uns so weiterhin schön zusammen unter die Decke kuscheln können. Das vermissen wir im Sommer immer sehr und ich genieße es solange es geht.
Ich bin sehr happy das dies Jahr nicht schon ab April 30° sind wie die letzten Jahre meistens, und vor allem hoffe ich auf einen Sommer ohne Extreme. Das wär mal schön!
-
Dito
Wir sind hier alle so gar keine Hitzefans.
Ich hab weder Bock auf Kreislauf, Kopfschmerzen noch Sonnenbrand oder Migräne ( die ich bei der Kombi drückende Hitze und alles grell gern mal bekomme).
Und der Hund ist wie ein Eisbär. Schmilzt bei Wärme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!