Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wir waren heute Morgen um 6 Uhr schon unsere Mittagsrunde unterwegs für etwa 40 Minuten und halten nachher brav Siesta 😌 Shadows einzige Motivation ist momentan der Weg zum Wasserloch hinterm Haus. Gestern Abend gegen 19.30 Uhr war es immer noch viel zu warm… denke, ich gehe heute erst sehr spät und mache davor oder danach im Garten, im Schatten, eine kleine Dummy-Lektion. Eis ist schon im Gefrierschrank 🍨

• Bei uns auch schon 27 Grad. Wir waren heute früh schon ne Stunde im Wald. Mehr gibt's heute wahrscheinlich nicht, ausser mal kurz Bein heben.

Dazu Schnupfen und Halsschmerzen. Bin nicht sicher, obs vom Ventilator oder der Klimaanlage kommt, Coronatest läuft sicherheitshalber gerade.

• Aktuell 30 Grad in Köln - 22 Grad in der Arbeit, vieeeel zu kalt für mich, Heizung ist an :relieved_face: Mich nervt Sommer ohne Hund, ich habe alleine null Motivation morgens schon ganz früh 2-3 Std durch den Wald zu tappen, aber es fehlt mir sehr. :frowning_face:

• 32 Grad, 34 sind heute angesagt, 37 morgen. Und selbstverständlich kein Regen in Sicht.

Die Wiese ist komplett verbrannt, die kann ich im Herbst dann vermutlich komplett neu einsäen.

• Hier solls heute 38 Grad werden, morgen 37.

Heute Hundeplatz (gsd. schattig) und Abends grillen beim Patenkind :hot:

Morgen gibts klimatisierte Wohnung, möglichst wenig Bewegung, Schaltibarschtschiai, Erdbeerboden und Star Trek Enterprise :nicken:

• Hier 32 Grad, aber es fühlt sich gar nicht so an, weil ein kühler, erfrischender Wind weht. Laut Wettervorhersage regnet es hier alle 3 Tage ungefähr- also, wir können uns nicht beschweren.

Öri ist im siebten Himmel, aber Koali liegt den ganzen Tag platt wie Salat irgendwo rum, mit dem ist nix los.

• Hier derzeit 32Grad, auf der überdachten Terrasse 29.

Die Kleinen grillen sich oder flitzen durch den Garten, der Oppa zieht das kühle Schlafzimmer vor.

Angeblich sollen ab Morgen bis Ende der Woche Gewitter kommen.

:gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!