Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier angeblich "nur" 28 Grad. Tatsächlich werden es eher 30/31 sein :hot_face:

Später dann wohl 37/38°

Panna durfte heute morgen im schattigen Garten mit der Hündin meiner Mutter toben, die waren ziemlich schnell platt.

Olli hatte dafür Junghunde Stunde, aber die bestand nur aus ein paar Tunneln, spielen und wasserplanschen.

Heute Nachmittag/Abend dann grillen mit Menschen- und Hundekumpels, ebenfalls mit Pool. Ich denke das sollte gehen....

Ansonsten waren wir die Woche wie immer um 6 ne große Runde, das ging gut. Den Rest des Tages nach Bedarf Garten und Pool. Selbst abends hatten die keinen Bock auf Gassi.

• Wir sind aktuell bei 31 Grad. Auf der Terrasse ließ es sich noch aushalten, da diese bis zum Mittag im Schatten liegt. Jetzt merkt man aber wie es schlagartig unangenehmer wird, weil die Sonne rumkommt.

Werden uns dann gleich wohl ins Wohnzimmer verkrümeln. Schön bei heruntergelassenen Rollläden im Kunstlicht sitzen :muede: Ich hasse sommerliche Temperaturen :lepra:

• 32°C und ich sterbe. Nicht wegen der Hitze, sondern wegen der irren Pollenbelastung. Morgens um 5 schon ne Tablette eingeworfen, ich war vorhin noch mal mit den Hunden im Garten - schon war die Nase wieder zu ... :lepra:

Die Hunde findens nicht soo schlimm, aber heute gibt's halt nur Garten. Eventuell wagen wir uns abends für eine kleine Runde in den Wald.

• Solingen aktuell: 34 Grad (auf der Terrasse sogar 36,7 Grad )… es ist einfach nicht mein Wetter. Also liegen wir alle auf der Couch….. hier sind so um die 24 bis 26 grad.

• Seit 13 Tagen Ruhe hier? Was ist los, wettermäßig alles perfekt?

Bis gestern: ja, wettermäßig alles perfekt.

Seit gestern: Zu warm. Bei der Hitze funktioniere ich nicht. Ich kann nicht mal über die Hitze jammern. Es ist zu warm zum jammern. :headbash: :lol:

Ich sitze hier und hoffe auf die versprochene Abkühlung morgen abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!