Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sinds noch 31 Grad... ich werd noch warten bis wir zur Abendrunde aufbrechen.
Gestern warens noch 28 Grad und auch schon noch grenzwertig...
Heut geh ich später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
33 Grad, morgen 36 Grad
Ich bin platt wie ne Flunder
-
Wohnung hat knapp 30 Grad (seit gestern kriege ich sie nachts nicht mehr kalt) und die Stadt speichert die Hitze. Das sind Tage, an denen überlege ich echt, umzuziehen.
Nastro war um halb zwölf heute Mittag bei knapp 28 Grad das letzte Mal draußen. Im Schatten und auf der Bürgersteigseite, die westlich von höheren Gebäuden ist, ging es noch ganz gut. Es ist ja auch eher um 16 Uhr heiß als um 12 Uhr.
Raus gehe ich erst, wenn der Hund dringend anzeigt. Der Asphalt ist brüllend heiß und die Lufttemperatur wird erst nach Mitternacht wieder unter 30 Grad gehen, wette ich.
Innenstadt halt.
-
34° draussen, drinnen 24°, alle Fenster auf. Ich renn hier nur in Boxershorts rum, Hund liegt auffm Sofa und pennt. Perfektes Wohlfühlwetter.
-
33 Grad. Der Spätdienst war Horror 🥵
-
-
Wir sind gerade zurück gekommen. "Unser" See ist an einer Seite komplett bewaldet und daher richtig angenehm. Zum Start mit dem Radl gefahren, Sunny im Anhänger. Ab da durfte sie frei laufen, ganz langsam am Radl mit und immer wieder im See nach Herzenslust planschen, da sie auf die Morgenrunde in der Kühle mit Wecker gar keinen Bock hatte.
Joa, aktuell erträglich, aber ich hoffe es kühlt zur Nacht hin noch ab. Die Zimmer oben sind trotz allem zu gut warm
-
die Wetterfritzen online können sich nicht zw. immernoch 32 und 34 Grad entscheiden.
Das kann ja was geben heut nacht
Das blöde bei Franz ist, dass er halt morgens 8-9 glaub max bis 9.30h
Und Nami zw. 15+17h Gassi gewohnt ist.
Genau zur aktuell heißesten Zeit.
Bis zum Wald, je nach Start 8-10 min. Franz ist mit 9 auch nimmer der Schnellste (man(n) könnte ja auch ne wichtige Zeitungsinfo verpassen^^)
-
Das täte ich nicht. Vielleicht einfach noch gegen Vormittag und dann so gegen 20:30 lösen lassen?
-
35° heute. Im Schatten.
Die Hunde und ich leben vorm Ventilator.
-
die Wetterfritzen online können sich nicht zw. immernoch 32 und 34 Grad entscheiden.
Das kann ja was geben heut nacht
Das blöde bei Franz ist, dass er halt morgens 8-9 glaub max bis 9.30h
Genau zur aktuell heißesten Zeit.
Bis zum Wald, je nach Start 8-10 min. Franz ist mit 9 auch nimmer der Schnellste (man(n) könnte ja auch ne wichtige Zeitungsinfo verpassen^^)
Ich würde spätestens um 14 Uhr nochmal gehen und dann erst, wenn die Sonne deutlich beim Sinken ist. Hunde können schon auch mal aushalten. Und sollten sie wirklich nervös werden, kannst du ja immer noch gehen. Dann muss es halt sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!