Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Naja er ist es seit 9 Jahren gewohnt, ich bin nur die TZ Sitterin. Kann ja nicht einfach seine Gassizeiten umschmeissen.
Normalerweise passt das ja auch.
Ich gehe grad zusätzlich Nami zw 13+15h 5-10min(je nach Hitze) nur kurz zum Pinkeln raus.
Und dann Abends, heut war's dann auch bestimmt 18.30/19h bis wir los sind.
Aber ich Danke euch für eure Gedanken u Tipps! 👍👍
LG Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und Nami zw. 15+17h Gassi gewohnt ist.
Genau zur aktuell heißesten Zeit.
Bis zum Wald, je nach Start 8-10 min
Könnt ihr mit dem Auto/Radlanhänger irgendwie zum Wald kommen?
-
Hab ich beides leider nicht, wäre sonst ne super Idee.
-
Naja er ist es seit 9 Jahren gewohnt, ich bin nur die TZ Sitterin. Kann ja nicht einfach seine Gassizeiten umschmeissen.
Ist aber auch keiner geholfen, wenn er sich die Pfoten verbrennt
Geh um 12/13 Uhr und dann sollte ein erwachsener Hund problemlos bis 20/21 Uhr einhalten können…
Ich mag das Sommerwetter ja und meine Hunde?
Klar, die finden es warm aber halten es auch gut aus.
Wir waren den ganzen Tag draußen und mittlerweile ist es richtig angenehm
-
Hab ich beides leider nicht, wäre sonst ne super Idee.
Ach Mist :/
Durch unseren Opi, der musste wann er musste und sich auch nicht zu Garten überreden hat lassen (dann hatten wir das Thema ne halbe Stunde später wieder) haben wir die letzten zwei Jahre im Sommer die abstrusesten Dinge praktiziert
-
-
Naja er ist es seit 9 Jahren gewohnt, ich bin nur die TZ Sitterin. Kann ja nicht einfach seine Gassizeiten umschmeissen
Da mach dir mal wirklich keinen Kopf.
Ihr habt alle nix davon, wenn es mittags zu heiß ist.
-
Zack 10 Grad weniger. Aktuell nur noch 26/27 Grad und es windet angenehm
-
Hier sinds auch nur noch 27°C und mir geht's auch wieder etwas besser.
Morgen werden bis zu 36°C erwartet, mir grauts jetzt schon davor
-
Geh um 12/13 Uhr und dann sollte ein erwachsener Hund problemlos bis 20/21 Uhr einhalten können…
Meine Hunde würden nach sieben Stunden platzen, die müssen spätestens alle 5 Stunden raus.
-
Meine Hunde würden nach sieben Stunden platzen, die müssen spätestens alle 5 Stunden raus.
Hier auch. Spätestens nach 5h müssen die 2 wirklich raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!