Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Lerne hier echt was Neues! Danke. Meine haben immer eine Blase aus Stahl.

Habe hier übrigens nur wieder rein geschaut um zu sagen, dass ich gelogen habe: Um 23 Uhr waren es 29 Grad! Hat sich also abgekühlt!

• Lilo hat auch ne Stahlblase.

Die kann ewig einhalten wenn es erforderlich ist, oder Madame nicht den perfekten Platz fürs Geschäft findet... Bzw Pipi ist da nicht das Problem, sofern es nicht grade in Strömen regnet, aber mit dem Anderen kanns durchaus mal sehr lange dauern bis sie fündig wird.

Und wenn das Wetter nicht passt ( bspw weil es in strömen regnet oder so warm ist dass man sich lieber im Gras kugelt), kanns auch sein dass sie inne hält.

Susi war da anders.

Die musste früh am Morgen raus, und das auch sofort!

Und dann auch zu bestimmten Zeiten, bzw im Schnitt alle 4 Stunden ( im Alter warens eher alle 2-3 Stunden).

Und wecken um Pullern zu gehen? Konnte man vergessen! Die wurde dann richtig, richtig stinkig ( verständlicherweise) :see_no_evil_monkey:

Lilo ist da unkompliziert - die richtet sich da vollkommen nach mir.

• 22°C um kurz vor 7 ... Kann meinetwegen so bleiben, das sind ja halbwegs erträgliche Temperaturen. :lepra:

Mir geht's etwas besser als gestern. Hoffentlich hält der Zustand noch ne Weile an...

• Reflektion des gestrigen Tages: der Grillnachmittag war für uns Zweibeiner schlimmer, als für die Hunde. Die hatten was zum Planschen, wir nicht und haben sich so ganz gut abgekühlt und dazwischen sogar immer mal wieder kurz getobt (waren zu fünft). Erstaunlicherweise hatten meine zwei langhaarigen Hunde scheinbar weniger zu schaffen mit der Hitze als Beagle, Labbi und kurzgeschnittener Wasserhund :ka:

Heute nochmal etwas heißer.... Ich mag nimmer :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!