Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wie kann es bei 24 Grad (8.15h) so warm sein? - hätte es viel wärmer gedacht.
Lüften war heut morgen noch so wirklich erfolgreich.
Und statt richtig schön früh (Wecker war auf kurz nach 5 gestellt) sind wir erst um 7.30h oder so los.
Dafür sass ich glaub das 1.Mal seit ich hier wohne, morgens gechillt mit Kaffee u pseudo Frühstück aufm Balkon^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind es erst 22° laut Handy. Soll aber auf 35° hoch klettern.
Das ist alles viel zu warm 😐
Aber ich habe eine riesen Wassermelone, die werd ich mir mit dem Krötchen nachher teilen
-
Neid, die wollt ich uns eigentlich auch noch besorgen. Hab das aber nicht mehr organisiert bekommen.
Gar nicht so einfach mit Hund.
Hab auch gar keinen Joghurt mehr eingefroren, Mist!
-
Ich revidiere, es muss früher als 7.30h gewesen sein, wir waren ja nicht nur 30 min Gassi
-
Bäh, schon 27 Grad. Auf dem schattigen Balko auszuhalten. Die Sonne kommt erst am frühen Nachmittag hier rüber. Hab Männe gerade mal Gassi geschickt. Eigentlich fast schon zu warm, aber vorher war einfach niemand wach.
-
-
Heidi hat auch eine Blase aus Stahl. Wie oft ich morgens schon mit ihr raus bin und sie nur mal die Hood begutachten wollte, aber nicht gepieselt hat, kann ich gar nicht zählen.
Und Hitze hasst sie; also ganz mein Hund Gestern war mein Sohn vormittags mit ihr an der Isar und vor 20 Uhr hat sie sich geweigert, das Haus zu verlassen.
-
Hier sind es zur Zeit 24° und leicht windig, es sind Schleierwolken am Himmel.
Auf dem Balkon lässt es sich aushalten.
-
Mein Nordseitenbalkon mißt um 9.23 27 Grad und ich hab total verpennt, ich wollte eigentlich früher aufstehen und mit den Hunden in den Wald
-
Hier hat es bereits jetzt 31 Grad , 37 werden erwartet.
Unerträglich.
Mensch und Tier tun mir leid
-
Hier hats jetzt 29 Grad...
Wir waren um halb 8 schon unsere Runde. War aber da auch schon zu warm da es nicht wirklich abgekühlt hat in der Nacht.
Heute Abend solls gewittern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!