Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Kommt an die Ostsee. Bewölkt, bissle Wind und fast schon kühle 17°C
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier werden es heute auch nur 24/25 Grad...aktuell ca. 22 Grad. Später sollen Wolken und ggf. Regen kommen. Uns ist das recht...Gassi waren wir heute früh um kurz nach 6 etwa 1 Stunde und dann ging es in den Garten.
Leider habe ich vorhin gemerkt, dass wir ein Wespennest im Rolladenkasten an der Terrasse haben . So ein Mist...
-
Ich bin heute morgen auch schon im Wald gewesen. 20 Grad, komplett im Schatten, leichter Wind
Inzwischen haben wir schon 30 Grad Aber die Hunde sind jetzt satt und müde, die Rollos unten, die können jetzt den Tag verschlafen
-
War von 8.15 bis 9.30 unterwegs. Hatten schätzungsweise so 28 Grad. Haben die Runde am Fluss gemacht und Kaya ist ein paar mal reingehüpft. Da machen ihr die Temperaturen dann nicht viel aus, obwohl da wenig Schatten ist. Jetzt liegen wir in der kühlen Wohnung. Ich bin zu faul für alles.
-
Momentan sind 29 Grad gemeldet, erwartet werden bis 32. Gestern war Sommerfest auf dem HuPla, das passte hervorragend, weil wir die Ausbildung kurz gehalten haben. Alle Hunde hatten Schattenplätze und viel Wasser. Heute gehen wir an den Fluss zum Baden, bleiben dort auch bis zum Abend.
-
-
Hier hat's heute sehr angenehme knapp 20° und es ist Regen angekündigt für demnächst.
Bin gespannt, ob's tatsächlich regnen wird!
-
34 °C sind angekündigt, die 30 haben wir jetzt schon fast. Und ich darf in sengender Hitze und ohne Schatten kartieren gehen.
Momentan sitze ich gerade unter einem Kirschbaum mit reifen Kirschen in tiefem Schatten und mache Pause...
Eigentlich wollte ich vor 20 Minuten schon weiter... aber es ist soo schön angenehm hier!
-
Ich sitze auf dem Balkon vorm Ventilator. 31 Grad haben wir schon.
-
So schnell ist euer Rasen dahin?
Wenn der bei uns mal verbrennt kommt er halt nächstes Jahr neu, aber ohne das wir neu säen müssen
Ja leider. Wir haben gar keinen Schatten im Garten, dh. Die Sonne prasselt den ganzen Tag auf die Wiese. Da stirbt dann alles irgendwann ab, wenn es nicht regnet und das tut es hier in Dresden leider so gut wie gar nicht über den Sommer.
Ich sprenge manchmal einen teil der Wiese mit, selbst der wird nicht wieder grün. Mal sehen, was dann im Herbst wiederkommt und was neu gemacht werden muss. 2018 musste ich tatsächlich alles neu machen, weil wir da nur noch Erde hatten. Da war es aber um einiges heißer und das über Wochen.
Wir bieten heute 38 Grad, jetzt sind es schon 34.
Mal ne andere Frage, welche Kühlmatten habt ihr und könnt ihr empfehlen? Unsere kühlt nicht mehr wirklich, jetzt gucke ich so durchs Netz und dann sind die alle unglaublich teuer … ich wollte eigentlich nicht mehr als 15/20€ ausgeben.
-
Sitze im Bikini auf dem Sofa gestern bei 30 Grad mit alleman auf dem Mittelaltermarkt. War angenehm, wenn man sich erstmal komplett geduscht hat und dass immer wiederholt hat gAssi war ich von 6-8. Sehr angenehm, am Wasser. Um die 24 Grad. Jetzt sind wir schon bei 30.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!