Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
33 Grad. Wir verbringen den Tag wieder am und im Pool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat es sich mega abgekühlt und gerade hat es angefangen zu regnen 🌧
-
gestern ätzende 34 Grad, heute bis jetzt angenehme 23 Grad mit leichtem Wind, herrlich
-
Hier haben wir 34 Grad im Schatten aktuell, ich bin gespannt, ob Herr Hund auf die Mittagsrunde kurz nach 12 Uhr besteht, wie gestern oder ob ihm der Garten reicht…
Bei den Temperaturen darf er selbst entschieden.
-
Ich fürchte Regen gibt's bei uns im Breisgsu erst nächste Woche.
-
-
Hier sinds jetzt 34 Grad. Ich war heute früh um 4 eine Runde laufen und mein Mann um 9. Gottseidank ist hier Wald und Wiese im Überfluss. Für heute reichrs aber. Wohnung ist abgedunkelt, Klimaanlage läuft und der Rest des Tags wird verfaulenzt.
-
Ich fürchte Regen gibt's bei uns im Breisgsu erst nächste Woche.
Wir sind etwa 100 km nördlich von euch, hier ist für heute Abend oder morgen Gewitter angesagt…
-
32 Grad, klettert aber noch höher heute. 35 sind angesagt, drinnen habe ich 27. Ich hab alle Fenster auf und Durchzug, es geht also, wenn man sich nicht groß bewegt (und das hab ich heute nicht vor). Zum Glück weht ein schöner Wind. Heute Abend dann angeblich Gewitter, ich harre der Dinge die da kommen. Mein Wetter ist es nicht unbedingt, aber ich freue mich einfach für Öri, die das ganze verdammte restliche Jahr friert, da soll sie im Sommer eben ihre Hitze haben. Die blüht gerade richtig auf und ist ein ganz anderer Hund, wie ausgewechselt.
Bei den Hunden habe ich jetzt Nassfutter durch Trockenfutter zur freien Verfügung getauscht- das mache ich immer im Sommer. Die beiden haben nämlich dann nicht viel Hunger auf einmal sondern nur immer Häppchen über den ganzen Tag. Nassfutter kann ich nicht solange stehen lassen, das kippt mir. Trockenfutter können sie sich zwischendurch immer nehmen, wenn das kleine Hüngerchen kommt.
-
34 °C sind angekündigt, die 30 haben wir jetzt schon fast. Und ich darf in sengender Hitze und ohne Schatten kartieren gehen.
Momentan sitze ich gerade unter einem Kirschbaum mit reifen Kirschen in tiefem Schatten und mache Pause...
Eigentlich wollte ich vor 20 Minuten schon weiter... aber es ist soo schön angenehm hier!
Ich war am Freitag bonitieren, mir hat es schon 14 Uhr gelangt...
-
Smilla packt sich selber wie gewohnt sorgfältig in ihre Sofadecke ein, damit sie auch ja nicht friert... nach ca. 20 Minuten merkt sie dann, dass die Idee vielleicht doch nicht sooo gut war und streckt zumindest ihr Näschen unter der Decke hervor.
Momentan schläft sie OHNE DECKE in ihrem Bettli... das ist sensationell!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!