Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier auch, der Wahnsinn...
Andere sind einfach nur platt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es heute auch wieder 35°C, was richtig toll ist in einer schlecht gedämmten Dachgeschosswohnung. Die Sonnenschutzfolie und der Ventilator helfen aber immerhin etwas.
Wir waren heute um 9 Uhr bei 25°C noch im schattigen Park, nun wird drinnen gechillt bis heute Abend. Bobby hat zum Glück auch eine Blase aus Stahl, der hält auch tagsüber locker 7-8 Stunden aus (vermutlich sogar länger, aber habe ich noch nicht getestet, weil ich das dann doch bissl arg finde). Mal sehen, wie es am frühen Abend aussieht, laut Wetterbericht soll es da schon ein paar Grad kühler sein.
-
Hier haben wir 34 Grad im Schatten aktuell, ich bin gespannt, ob Herr Hund auf die Mittagsrunde kurz nach 12 Uhr besteht, wie gestern oder ob ihm der Garten reicht…
Bei den Temperaturen darf er selbst entschieden.
Joa, kaum geschrieben, hat er leicht penetrant angefragt… er kackt halt lieber im Wald als im Garten…
Wir waren gerade ne halbe Stunde im Wald, das hat echt gereicht!
Jetzt liegt er auf den Fliesen mit einem nassen Handtuch über dem Kopf und Nacken zum runter kühlen…
-
Ich biete 35°C...
-
Wir haben auch 35°C im Schatten, in der Sonne hält mans nicht aus.
-
-
33° und es wird noch heißer... *sing*
-
Wir sind bei 37°C angekommen. Um 14:00 werden 38°C erwartet.
Wir müssen das Fleisch nicht mehr auf den Grill schmeißen - kurz ausm Schatten heraus in die Sonne halten reicht gefühlt.
-
32 grad auf Balkonien, schattig, Bonnie und ich liegen gemütlich im Liegestuhl und werden mal eine Runde pennen😴.
-
Wir sind bei 37°C angekommen. Um 14:00 werden 38°C erwartet.
Wir müssen das Fleisch nicht mehr auf den Grill schmeißen - kurz ausm Schatten heraus in die Sonne halten reicht gefühlt.
Ich wollte grad schreiben…..37 im Schatten…..Ich bin grad durch den Garten mit den Hunden.
Dann bin ich fertig. Die Augen brennen, ich fühle mich wie gerädert, also schnell wieder rein.
ich war heute morgen für ein Kaffe draußen, Fenster auf und „Mittag“ gekocht. Dann gegen 12:00 auf unserem Schattenbalkon im Wind, jetzt im kühlen Altbau.
Läuft.
-
Immernoch bewölkte, angenehm frische 20°, es hat aber leider nicht geregnet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!