Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern max. 16°C, abends nochmal Regen und leichte Gewitter.
Heute fängt der Tag mit 11°C an, Höchsttemperatur soll bei 23°C liegen. Find ich okay so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich das so lese...
Ich biete an nach Zypern zu kommen und sich abzukühlen. Wir haben konstante 26 Grad...
-
Gerade hat es angenehme 14°C.
-
Hier sind es 13° windig und leichter Regen,
es sollen max. 26° werden.
-
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, ab wann ich merke, wenn es dem Hund zu warm ist. Neo sucht geradezu die Sonne. Und ich weiß nicht ob er das richtig einschätzen kann, wann es vielleicht zu viel ist.
-
-
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, ab wann ich merke, wenn es dem Hund zu warm ist. Neo sucht geradezu die Sonne. Und ich weiß nicht ob er das richtig einschätzen kann, wann es vielleicht zu viel ist.
Ich glaub dass der Hund von selbst merkt wenn ihm zu warm ist. Tidou geht von selbst in den Schatten wenn er zu warm hat. Wenn es dem Hund wirklich zu warm ist hechelt er ja auch stark. Die letzten Tage war es bei uns auch im Schatten sehr heiss. Tidou hechelte nicht aber ich sah ihm an, dass es ihm zu warm war. Ich hab ihn dann reingenommen und er lag dann auf den „kalten“ Bodenplatten.
-
Das Wetter meint es heute gut mit uns, bis jetzt hat es erst 28°C, eigentlich haben sie nochmal über 30°C gebracht.
Es ist auch die meiste Zeit bewölkt.
Bis jetzt hat es im Wohnzimmer erst 25,5°C und im Schlafzimmer 28°C.
Ab morgen soll es abkühlen und sich den Rest der Woche so bei 25°C einpendeln, ich hoffe das stimmt.
-
Hier hat sich das Gewitter und der Regen auf morgen verlegt
Aktuell nur 26 Grad, max 31 , immernoch zu warm!
Ich.will.Abkühlung! Sofort!
Hoffentlich gibt's doch heute Abend schon Wärmegewitter
-
Bei uns hat es bei einem Wolken-Sonne-Mix 28°C und es drückt, weil ein Gewitter im Anzug ist.
-
23°, sonnig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!