Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Irgendwer hat das Wetter kaputt gemacht
Samstag 30°, Sonntag 35°, beide Tage komplett wolkenlos. Gestern 18° kalter Wind und ganzer Tag voller Regen. Heute wieder 32° wolkenlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vorhin hat es kurz geregnet. Zu kurz. Das Ergebnis ist, dass es jetzt heiss ist bei unerträglicher Luftfeuchtigkeit. Nöl.
-
das droht uns morgen, sollte es Gewittern, dann dämpft hier alles.
Ich hatte die 31 Grad heut sowieso nicht bestellt!^^
-
nachdem es die letzten Tage recht kühl war soll es heut wieder auf 27 Grad hoch gehen, aktuell sind es 14 Grad und wir hatten eine angenehm kühle Morgenrunde
-
Hier ist es heute auch schon wieder deutlich wärmer...morgen dann noch einmal eine Schippe drauf...ich hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühlte mich eine Spur neben mir...damit war ich nicht alleine.
-
-
ab morgen kommen heiße und wie es aussieht auch schwüle Tage auf uns zu. Nachher werde ich den Zwergen mal bisschen was leckeres einfrieren, damit sie das morgen schlecken können.
-
26°, bedeckt
-
28°, diesig, eklig drückend.
-
21 Grad und ein ganz leichter feiner Nieselregen- herrlich
-
Heute war ein bedeckter Tag, mit teils Regen, teils hats richtig gewittert. Aber mir ist immer noch heiß. Leider geht es in den nächsten Tagen wieder hoch mit der Temperatur...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!