Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich gehe jetzt wieder in den Kälte Thread... zwei grad waren es heute nur noch... dafür allerdings trocken und sonnig...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm den Frühling, das ist okay. Sommer und Hitze haaaaaaaaaaaaaaaaaasse ich
Dieses elende rumplanen wann es für die Hunde am wenigsten unangenehm ist, wenn's dann mal eine halbe Stunde länger dauert unterwegs, dieser Schmilzvorgang beim Hund... ich mag's nicht, ich mag's nicht, ich mag's einfach nicht!
Könnt Ihr den Sommer nicht bei Euch behalten und mir den Schnee schicken? -
Ich nehm den Frühling, das ist okay. Sommer und Hitze haaaaaaaaaaaaaaaaaasse ich
Dieses elende rumplanen wann es für die Hunde am wenigsten unangenehm ist, wenn's dann mal eine halbe Stunde länger dauert unterwegs, dieser Schmilzvorgang beim Hund... ich mag's nicht, ich mag's nicht, ich mag's einfach nicht!
Könnt Ihr den Sommer nicht bei Euch behalten und mir den Schnee schicken?...von mir aus gerne....!
-
Bei uns heute leicht bewölkt bei ca. +11°C und 30 km/h Wind. War trotz Wind heute sehr angenehm. Falls doch noch mal kalt wird, hoffe ich, dass das schnell vorbei geht, ich habe jetzt auch genug vom Winter...
-
Bei uns heute leicht bewölkt bei ca. +11°C und 30 km/h Wind.
Hier kommt der Winter zurück, momentan - 1,5°
-
-
Wir haben immer noch 7 Grad. Soll aber morgen den ganzen Tag schneien
-
Wir haben auch noch 8 Grad Plus.
Ab morgen soll es damit vorbei sein.Deswegen haben wir vorher unseren Spaziergang umso mehr genossen- ohne frieren, Schnee oder Matsch
-
Ich bleibe noch im Zitterthread. -3° rechtfertigen das.
-
Wir hatten heute 14Grad...
Jetzt sind es nir noch 7 und morgen dann 2 höchstens 3 Grad über den ganzen Tag... pfui -
Hier heute ca.2-3Grad,Regen,dann Schnee.
Aktuell -2Grad,windig,dadurch gefühlt deutlich kälter.
In diesen Thread gehör ich gerade nicht..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!