Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
27 Grad schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs Grad schon im Nervthread geschrieben
statt angekündigtem schlechter Wetter, bewölkt und warm *bäh!*
Zum Glück hat ich heut Nacht die Fenster auf.
Und hoffe es zieht noch zu
Ich will Regen!!!!!!!!!!
-
Hier solls erst ab 21 Uhr regnen, aber nicht abkühlen.
-
Wir haben hier um die 18 Grad und seit der Nacht immer wieder Gewitter und Regen.
-
Wir hatten heute Nacht und heute Morgen, Gewitter mit Regen…dadurch hat es sich ganz schön abgekühlt
-
-
Grad nachgeschaut hier soll's ab 13h bergab gehn
-
In den frühen Morgenstunden hat es ordentlich geregnet, jetzt haben wir 21°, immer mal wieder leichter Nieselregen und es sollen maximal 26° werden. Kann ich mit leben.
-
Ich war heute 5 Uhr in kurzen Hosen Gassi (20grad). Jetzt nähern wir uns den 29 Grad. Und so richtig ist ein Ende wohl erst in ein paar Tagen in Sicht. Anfang Juli wird dann wohl wieder unsere Zeit
-
Hier hat es in der Nacht auch gut geregnet und abgekühlt, jetzt um 13 Uhr sinds 25 °C mit Tendenz nach oben.
-
Nachdem es gestern eklig warm war, hat es gestern Abend angefangen zu stürmen und gewittern.
Jetzt haben wir angenehme 21°C und es regnet.
Im Wohnzimmer hat es jetzt anstatt 28°C nur noch 23,5°C und im Schlafzimmer statt 29°C nur noch 26°C,Tendenz sinkend.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, natürlich ist es im Schlafzimmer immer noch warm, aber wir schwitzen nicht mehr wie blöde und die Kinder schlafen wieder ruhiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!