Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hat es heute Morgen um 8.00 Uhr erfrischende 16°C.
Fenster in den Schlafzimmern sind schon seit 6.30 Uhr geöffnet, irgendein Vorteil müssen Frühaufsteherkindern ja haben.
Max. 26°C soll es heute geben, noch glaub ich nicht dran es ist bewölkt und wir haben leichten Nebel bzw Hochnebel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja vorhin (6.20h) war hier auch noch erfrischend
Hab aber mittlerweile die Schotten dicht.
-
Aktuell angenehme 16°C.
-
Nachdem es gestern ein wenig geregnet hat, ist es nun ordentlich schwül.
Sauna-Aufguß sozusagen.
-
Blauer Himmel und Stapelwolken bei 26 °C.
-
-
Hier ist bewölkt bei 26 Grad. Aber durch bewölkt, war das Gassi draußen doch angenehm. Jetzt bleibt noch ein bissl das Fenster offen, bis die Sonne kommt und dann wird im Ventilatorwind Siesta gemacht.
-
24 Grad, Sonne mit zwischendurch mal Wölkchen, ich liege in der Sonne und genieße es
Spazieren war ich schon um 7:00, da war es noch sehr angenehm.
Jetzt liegen die Prinzessinnen mit im Garten..
-
Letzte Nacht wurde es fast kalt, kurzfristig warens nur noch 15°. Und es hat noch lange genieselt, zwischendurch mal mehr Regen, aber immerhin, Niesel ist besser als nix.
Heute haben wir drückende 27° mit Wind. Im Schatten ist es noch angenehm durch den Wind, aber puh, meine Lunge mag das drückende garnicht.
-
Hier früh am Morgen schon 26 Grad und Sonne pur. Stellen eure Hunde bei Hitze auch das Fressen ein?
-
Hier früh am Morgen schon 26 Grad und Sonne pur. Stellen eure Hunde bei Hitze auch das Fressen ein?
Unsere nicht, aber der 8jährige Terriermix-Rüden meiner Freundin zeigt dieses Verhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!