Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind es auch schon sonnige 26 Grad
Smudo frisst trotzdem ganz normal aber er ist auch ein Labbi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier früh am Morgen schon 26 Grad und Sonne pur. Stellen eure Hunde bei Hitze auch das Fressen ein?
Dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen!
Meine fressen eigentlich immer sind allerdings auch Sonnenanbeter.
-
Bei uns ist komisches Wetter, drückend und bewölkt, nur 23 Grad bisher, aber trotzdem zum Schwitzen. Mag so ein Wetter nicht, bin schon mit Schwindel aufgewacht.
Ich bin wirklich froh, dass mein Hund gern ins Wasser geht und schwimmt, da hat er auf den Gassigängen gut Abkühlung. Sind wir zu Hause, ist Eros wieder trocken. Heute gabs auch schon ein kurzes Bad 🛁
Ach so, gefressen wird hier IMMER.
-
Diego hat auch immer gefressen,
egal wie das Wetter war.
-
19° bedeckter Himmel, ein sanftes Lüftchen, so richtig zum durchatmen
-
-
25° und nicht ein Wölkchen
Dafür immer mal ein bisschen Wind.
Ömchen frisst wie immer, aber ich verkleiner die Portionen, dafür gibt's mittags ne 3., und kippe Wasser dazu.
Sie trinkt mir einfach zu wenig, vom Bauchgefühl her.
Gleich geht's in den Garten, da ist noch alles schön schattig.
-
Diego hat auch immer gefressen,
egal wie das Wetter war.
Laila hat das auch gemacht. Ebenso Caya.
-
Hier gibts heute Biorind mit Süßkartoffel, Kokosöl und Heidelbeeren für die Hunde. Es könnte 40 Grad sein und der Napf wäre blank
Ich hatte tatsächlich noch nie Hunde, die nach der Eingewöhnung vorm Napf geschnäubert hätten.
Aber Schatten wird schon eifrig gesucht. 25 Grad, aber eine sehr stechende Sonne. 29 Grad soll es werden.
-
Heute zur Zeit 17° max. 22° und Regenschauer.
-
30 Grad. Zu warm für uns alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!