Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier wird bei Hitze genauso viel gefressen wie sonst auch. Nur die Wassernäpfe muss ich öfter auffüllen, aber das ist ja logisch.
Hier hat's jetzt immer noch 27°C. Bah.
Ich will aushaltbare Temperaturen, bitte
Selbst Dino, der so gut wie immer bei mir im Bett schläft, pennt heute lieber aufm Boden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde gerade durch ein gigantisches Gewitter geweckt - herrlich !
17 Grad, ordentlich Regen, den die Landwirtschaft dringend nötig hat. Durchzug in der gesamten Wohnung, hoffentlich sinken die 28 Grad drinnen endlich.
-
Stellen eure Hunde bei Hitze auch das Fressen ein?
Nein. Das Hundekind hat ständig Hunger und könnte permanent essen. Er findet auch, dass es bei uns eindeutig zu selten und zu wenig Essen gibt
Wenn mir das Risiko einer Magendrehung o.Ä. nicht zu groß wäre, würde ich ihn aus Interesse gern mal fressen lassen bis er von selbst aufhört und nix mehr rein geht (oder kotzt und es dann wieder frisst ) Also jetzt nicht mit Trofu sondern zB irgendein in Fleischbrühe gekochtes Gemüse, 5kg Möhre oder so
-
Komisch, bei uns bleibt er Wassernapf im Haus meist unberührt (also jetzt, bei dieser Hitze). Es heißt ja Ridgebacks können gut bis 24Stunden ohne Wasser auskommen. Keine Sorge 😉…. Meiner säuft alles bei den Gassigängen draußen am Fluss. Schmeckt scheinbar besser als laues Wasser aus dem Hahn.
-
Heute 16° max. 20°, bewölkt und leichter Regen.
-
-
Aktuell 25 Grad und es soll auf 35° steigen. Gestern waren die Gehwege schon unangenehm heiß. Wir haben unsere Gassirunde hinter uns und warten auf die Nacht
-
21 Grad, aber so drückend das einem der Schweiß bei der Arbeit runter läuft 😩
-
Hier früh am Morgen schon 26 Grad und Sonne pur. Stellen eure Hunde bei Hitze auch das Fressen ein?
Nein. Unser fast 18jähriger hat zwar richtig arg mit der Hitze zu kämpfen aber fressen geht IMMER
-
ich habe auch eine Hitzefrage. Hat jemand von Euch ein Kühlbandana / Kühlhalsband und kann ein bestimmtes empfehlen? Bekommen die Hunde da kein Halsweh von??
-
hier war 2x ordentlich Gewitter , trotzdem läuft mir drin die Brühe, draussen sind's bedeckte 20 Grad.
Aber die Temperaturrn steigen leider wieder, So wieder heiss*bäh!*
Franz hat definitiv weniger gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!