Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns hat es bis jetzt nicht gewittert. Ich fühle mich dezent veräppelt :/ Ich will endlich Abkühlung, meine Vorfahren sind doch nicht umsonst aus Afrika raus, was soll denn das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es hat mal kurz geregnet aber kaum was ist in den Pflanzen gelandet. Gegen 3 und 5 Uhr soll es richtig gewittern, ich bin gespannt
-
Kennt von euch jmd das "Microtec Cooler" Handtuch (aus'm Pferdebereich aber für Menschen)
Hilft das gut? Bin mir noch unschlüssig
-
Bei uns hat es bis jetzt nicht gewittert. Ich fühle mich dezent veräppelt :/ Ich will endlich Abkühlung, meine Vorfahren sind doch nicht umsonst aus Afrika raus, was soll denn das
Nur leider hat man ja neuerding bei jedem Gewitter die Gefahr, daß es zum Unwetter wird. Dann lieber kein Gewitter, als z.B. sowas https://www.br.de/nachrichten/…gel-in-oberbayern,T9wydYw
-
20° und bedeckt. So kann es bleiben. Bitte!
-
-
22 Grad, bedeckt.. Aber wenn man Spazieren geht schwitzt man trotzdem wie blöd...
-
19° und bedeckt
-
32 Grad und es wird noch mehr…
-
18°C und bedeckt
uuuund es hat die gesamte Nacht und heute morgen geredet
-
22°C aber sehr schwül mit 70% Luftfeuchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!