Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Yeah aktuell 35
Die Hunde liegen alle im Haus rum und verschlafen die Hitze…nachher gibts dann Schleckmatte. Glaub das war’s an Aktivitäten hier heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeden Tag, seit 3 Tagen, zeigt meine Wetterapp Regen an. Und was ist?
28 Grad und pralle Sonne 🥵
Ich bin heilfroh, dass Eros richtig ins Wasser geht und schwimmt.
Mit meiner Bordeauxdogge wäre ich schon seit Tagen kein Gassi mehr gelaufen, zumindest nicht, solange die Sonne noch da ist.
-
24 Grad, bedeckt aber bissl schwül. Total machbar.
Herrlich! -
29°, bedeckt, Luftfeuchtigkeit jenseits von gut uns böse.
Wir alle sind völlig im Eimer, nur durch das Wetter. Die Hunde schlafen. Waren 2mal für 10 Minuten im Garten und das auch nicht grade freiwillig, danach gabs Kekse und sie pennen wieder.
-
einfach nur drückig, heute 29 morgen 33 Grad kein Bock.
Wenigstens ist es jetzt kühl / angenehm draussen
-
-
-
Der Wettergott hat meine Gebete erhört, hier ist's seit Dienstag ganz gut aushaltbar. Heute morgen gabs viel Regen, im Lauf des Tages soll es noch gewittern, am Nachmittag werden dann bis zu 28°C erwartet...
Damit kann ich leben. Alles ist besser als über 30°C.
-
Angeblich regnet es gerade draußen. Die Vögel und der klare Sonnenschein suggerieren mir, dass meine Wetter App mal wieder nicht ihren eigenen Ar*** von ihrem Kopp unterscheiden kann.
-
Komme von einer ausgiebigen Morgenrunde und dampfe erstmal aus. Und dann l ich mich nochmal schlafen, die Arbeit (habe dooferweise zugesagt, heute einzuspringen) wird in den Nachmittag verlegt, HO und Gleitzeit sei dank geht das. 35 Grad zeigt das Thermometter an der Wetterseite.
Morgen solls regnen, ich hoffe, diesmal klappt es auch wirklich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!