Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Südliches Niederösterreich: Sonnig und heiß, 29 Grad, Höchstwerte heute könnten 31 Grad sein.
Eindeutig NICHT unser Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knapp 30°, volle Sonne
Ekelhaft! Nur im Schatten halbwegs auszuhalten...
-
Ach du machst das Wetter so heiss
Nicht nur das Wetter.
-
Heiß….
irgendwo in Brandenburg….
Mir zu heiss, um in den Pool zu gehen
einfach zu heiss
alles…
überall
auch in den Achseln…
-
Heiß….
einfach zu heiss
alles…
überall
auch in den Achseln…
IN den Achseln?
Es ist hier auch heiß und meine Frau hat sich breitschlagen lassen, dass heute um ca. 17:00 das Brennholz geliefert wird. Das muss ich dann alleine wegschlichen, denn sie ist natürlich nicht da.
-
-
30C, für Hamburg ist das schon sehr viel. So hoch steigt das Thermometer hier normal nicht, auch nicht im Sommer.
Gut das wir ganz, ganz viel Wasser um uns herum haben.
-
Heiß….
einfach zu heiss
alles…
überall
auch in den Achseln…
IN den Achseln?
Es ist hier auch heiß und meine Frau hat sich breitschlagen lassen, dass heute um ca. 17:00 das Brennholz geliefert wird. Das muss ich dann alleine wegschlichen, denn sie ist natürlich nicht da.
oh, grüß die Frau, hatte ich auch so organisiert…..
Nein stimmt nicht, der Lieferant hat verschoben…..
War auch nur Tonne…..mennnoooooo
Ps heißt es „auf Achse“? Es ist einfach zu heiss……
-
IN den Achseln?
oh, grüß die Frau, hatte ich auch so organisiert…..
Nein stimmt nicht, der Lieferant hat verschoben…..
War auch nur Tonne…..mennnoooooo
Ps heißt es „auf Achse“? Es ist einfach zu heiss……
Wir bekommen 10 Kubikmeter Holz geliefert.
Unter
-
32°
-
Sagt mal, ich wurde jetzt schon mehrfach für bekloppt erklärt, weil ich gesagt habe, dass ich bei 30 Grad den Hund weder in die Innenstadt schleppen möchte, noch nachmittags irgendwie länger als notwendig spazieren gehen werde. „Die können das ab“ durfte ich mir sagen lassen… wie seht ihr das? Schleppt ihr eure Hunde bei solchem Wetter durch die Gegend, wenn es nicht unbedingt notwendig ist?
Unabhängig davon das ich eine Kurznasenrassen habe, Nein, mache ich nicht. Die bleiben gechillt Zuhause bei den Temperaturen...
Habe ich auch bei keiner meiner vorherigen Langnasenhunde gemacht, und Gassirunden werden auf die frühen Morgenstunden, und späten Abendrunden verlagert...
Bei uns halten sich die Temperaturen aber gsd noch im Rahmen, irgendwas zwischen 20 und 25 Grad 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!