Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich hatte mal auf der Autobahn eine Spinne, die sich vor meinen Augen auf mich abseilte….Das war fast mein Ende.
Gut war auch: Ich steig ins Auto, will losfahren, guck nach rechts. Sitzt da auf Augenhöhe auf dem Beifahrersitz ne Hornisse und guckt nach vorne.
Kennst du das, wenn Comicfiguren rennen? wuuuuusch……
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui bei Hornissen hält mich auch nix mehr *brrr*
hier ging vorhin die Welt unter mit Sturm u heftigen Gewittern.
Nun ist es endlich kühl - Mal sehen wie lange
-
da knack das Teil Blut spritzt raus und es läuft weiter……
ist okey...ich wollt heut nacht eh nicht schlafen.
woahhh ist das eklig
-
Vorhin Gewitter und Regen, hat schön abgekühlt auf 19°
-
da knack das Teil Blut spritzt raus und es läuft weiter……
ist okey...ich wollt heut nacht eh nicht schlafen.
woahhh ist das eklig
Ich verlass seit dem das Haus nicht mehr. Nur noch nach Sonnenuntergang. Und dann mit Vollschutz.
-
-
Ich leb aktuell sehr gefährlich - ich trag beim Gassi inzwischen kurze Hose, seit es so elendig heiß war
Sorgt natürlich dafür, dass ich zum Mückenbuffet werde ... Ey, bei uns fliegen teilweise richtige Monster rum Meine Waden sind grün und blau.
Aber dafür ist das Wetter jetzt angenehm. Und die Hirschlausfliegen lassen mich auf sonderbare Weise in Ruhe.
-
Ich leb aktuell sehr gefährlich - ich trag beim Gassi inzwischen kurze Hose, seit es so elendig heiß war
Dito. Meine Beine sind zusätzlich voller Striemen durch Büsche und Gräser.
Heute gibt es endlich mal bißchen Regen und nachher 16 Grad. Ich feiere es. Morgen geht es zurück in die Hitze.
-
16 Grad und leichter Regen. Sehr angenehm. Morgen soll es wieder heiß werden, also heute schön durchatmen und durchlüften.
-
Hier auch, geile 16 Grad und meine Kopfschmerzen sind endlich weg. Danke für eure 🍀
Erstmal alle Fenster und Türen aufreißen….. lüften.
Eros ist auch noch im Schlafmodus.
-
Hier auch Regen und 13 Grad, wird ja "lustig" mit Gassi, Tessi geht nicht so gerne im stärkeren Regen
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!