Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Gestern noch 29Grad und jetzt 18,um 2Uhr fing es zu schütten und gewittern an,es regnet jetzt auch noch.

Soll aber nur für 1Tag so sein,morgen sind wieder sonnige 25Grad angesagt.

• Sagt mal, ich wurde jetzt schon mehrfach für bekloppt erklärt, weil ich gesagt habe, dass ich bei 30 Grad den Hund weder in die Innenstadt schleppen möchte, noch nachmittags irgendwie länger als notwendig spazieren gehen werde. „Die können das ab“ durfte ich mir sagen lassen… wie seht ihr das? Schleppt ihr eure Hunde bei solchem Wetter durch die Gegend, wenn es nicht unbedingt notwendig ist?

Gestern habe ich in der Mittagszeit bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein jemanden gesehen, der seinen Boxer am Fahrrad laufen gelassen hat...

• Takeo wird früh morgens und am Abend Gassi geführt. Also um ca. 6:00 und um ca. 19:00. Dazwischen darf er im Schatten beim Haus liegen, oder im Haus.

• Es regnet. Ich habe frei, mich nochmal ins Bett verkrümelt und lausche dem Nebel. Und dem Junghund, der auf frisch gesaugtem Boden einen Karton schreddert, den sie sich aus der Küche gezogen hat.

• hier immer wieder heftige regenschauer und nur 17°

ich hatte die nacht das fenster im schlafzimmer weit auf ,irgendwann in den ganz frühen morgenstunden hat uns dann ein heftiger donner und starkregen geweckt.

morgen soll es dann wieder umd die 25° werden.

ich mag diese wechsel nicht,mein kreislauf spielt dann nicht mit.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!