Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich wurde von einem Regenschauer geweckt, hab vorhin auf die App geguckt... Es soll den ganzen Tag über immer mal wieder schütten. Bei max. 18°C.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch 18 Grad und Regen
-
Ich hoffe ja sehr, dass es am Nachmittag auch noch schüttet - ich hab soooo Lust auf einen Spaziergang im Regen mit der Hundebande ... die armen Viecher dürfen dann selbstverständlich ihre Regenmäntel tragen
-
Man stelle sich vor: Es regnet!
-
Ich hoffe ja sehr, dass es am Nachmittag auch noch schüttet - ich hab soooo Lust auf einen Spaziergang im Regen mit der Hundebande ... die armen Viecher dürfen dann selbstverständlich ihre Regenmäntel tragen
Das Vergnügen hatte ich heute Morgen um sieben schon, bin pitschnass geworden
-
-
Hier ist es auch so herrlich um die 24/25 grad Max und schon frisch in der Nacht.
Bleibt noch ne Woche so, dann kommt mal ne Woche Hitze mit 35+. Mal sehen wohin ich dann flüchte.
-
hier geht die Welt unter. Morgengassi bestand auch schon nur aus 5 Minuten alles erledigen, danach war meine Hündin schon komplett von oben bis unten durchnässt , dafür wird's ab morgen wieder warm, also schwül
-
Es regnet bei sehr angenehmen 16° Die Jungs haben sich schon unter die Decken verkrümelt.
-
-
Hier sind es zur Zeit 18° bis max. 23 °, bewölkt, und kein Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!