Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bulgarien vermeldet 30° 😍
Mit Deutschland gar nicht zu vergleichen 🙈
Strand knapp 1000 Meter vom Hotel entfernt, hier lässt es sich aushalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
24°, wolkenlos, drückend.
-
Dortmund, 26Grad, ich liege in der Sonne am Pool
Arbeiten kann ich auch heute Abend noch wenn die Sonne weg ist
-
Bulgarien vermeldet 30° 😍
Mit Deutschland gar nicht zu vergleichen 🙈
Strand knapp 1000 Meter vom Hotel entfernt, hier lässt es sich aushalten
Boah, das gibt es nur in Bulgarien. Eine Zahnarztpraxis mit so einer Aussicht.
Schönen Urlaub wünsche ich dir.
-
Hier im Weinviertel NÖ hat’s 25° und es ist sehr angenehm. Ab Donnerstag dann wieder um die 35°. 😅
Zum Glück fahre ich am Freitag wieder Heim.
-
-
25° und ein leichtes Lüftchen - sehr angenehm .
-
Hier 25 Grad mit leichter Brise. Die letzten Tage war es sehr kalt und regnerisch, jetzt kann sich Öri wieder auf dem Hof grillen. Ich finds auch schön, mir war irgendwie auch kalt die letzten Tage. Brauchte nachts sogar die dicke Decke vom Herbst- mehr als 13, 14 Grad war das nicht.
-
28 Grad. Ich bin krankgeschrieben (nicht bettlägerig) und genieße es hier Im Garten im Schatten. Ein Wunder: es ist für mich heute recht angenehm und das obwohl ich eigentlich so hitzeempfindlich bin.
-
Donnerstag kommt die Klimaanlage und Sonntag gehts mit dem Chihuahua Mix Besitzer und seinem Mitbewohner schön zum Müggelsee. Da kann das Hundekind dann mal richtig Wasser kennenlernen, toben und ich kann in Frieden im eigenen Saft garen.
-
hier sind 21 grad bei bedecktem himmel.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!