Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
26 Grad, leicht bewölkt, wir gehen ab 20 Grad und wolkenloser Sonne nicht mehr Gassi, da es für Sina zu warm ist mit ihrem schwarzen Fell und den kurzen Beinen.
Da gehen wir mittags /nachmittags in den Garten, ich leg mich auf die Liege, Sina "wuzelt" sich im Gras, wechselt von Sonne zu Schatten und dann gehen wir erst abends, wenn im Dorf Schatten auf den Straßen ist, nochmal 30min Gassi. Außerdem geh ich morgens vor der Arbeit eine große Runde, das musst reichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag gehts mit dem Chihuahua Mix Besitzer und seinem Mitbewohner schön zum Müggelsee.
Hast Du da eine bestimmte Stelle? Wir sind immer unterm Jugenddorf, direkt neben dem Strandbad.
-
Wir sind in der Bretagne und haben um die 30C. Nachts gehen die Temperaturen nicht mehr unter 21C. Wir gehen nur noch sehr früh oder ganz spät mit Skyler raus. Am Tage beschäftige ich ihn mit Futter im schattigem Garten verstecken. Ist schon anstrengend. 🥵
-
26C, aber echt angenehm heute. In etwa einer Stunde gehen wir zum Abendgassi los. Mal sehen ob wir ans Wasser oder in den Wald gehen.
-
Bei uns 27°C und nur ein paar Wölkchen am Himmel.
-
-
Sonntag gehts mit dem Chihuahua Mix Besitzer und seinem Mitbewohner schön zum Müggelsee.
Hast Du da eine bestimmte Stelle? Wir sind immer unterm Jugenddorf, direkt neben dem Strandbad.
Ich war noch nie da, der Besitzer hatte mich eingeladen also weiß ich noch nichts genaues
-
Ah ok... denk dran, es gibt diverse FKK-Strände
-
Ah ok... denk dran, es gibt diverse FKK-Strände
Danke für die Warnung, aber ich musste früher jeden Tag am Tiergarten vorbei, da wo die Nacktwiese ist.
-
Was tut ihr eigentlich, wenn ihr den Teer zu heiss zum laufen findet?
Oder seit ihr alle mit Spazierrouten ganz ohne Teerstrecken gesegnet?
-
Ich muss nie über Teer. Aber wenn im Winter zu viel gestreut wird kommen meine Hunde auf arm. Genau so würde ich es auch machen wenn der Boden zu heißt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!