Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Oh ich fahre jetzt schon hoch Richtung Norddeutschland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach 33°C gestern, sind es heute nur knapp 30°C.
Heute ist es nicht so schwül und es hat vorhin immer wieder ein bisschen gewindet.
Vielleicht gehen wir heute Abend beim Abschlussfest doch nicht ein wie Primeln.
-
Am Dienstag 37 Grad…..oh Gott, wo ist der Brech-Smiley?!
Ah, da….🤢🤢🤢
-
Hier sinds erstmal angenehme 20-21 Grad.
Soll aber auch bald auf 35 hoch...
-
Ich muss doch mal fragen, welche Wasserflaschen für unterwegs empfehlenswert sind?
Wie löst ihr das? Ich hab zwei Hunde (7kg, 20kg) und würde gerne etwa 1ll Wasser mit nehmen.
Die übliche Sets aus Flasche mit zugehörigem Becher haben meist nur etwa 0,5l, was ich etwas knapp finde.
Wasserflasche und extra Napf finde ich aber auch doof, da ich ja nur mit Brustbeutel unterwegs bin.
Gibts da was?
-
-
Ich muss doch mal fragen, welche Wasserflaschen für unterwegs empfehlenswert sind?
Wie löst ihr das? Ich hab zwei Hunde (7kg, 20kg) und würde gerne etwa 1ll Wasser mit nehmen.
Die übliche Sets aus Flasche mit zugehörigem Becher haben meist nur etwa 0,5l, was ich etwas knapp finde.
Wasserflasche und extra Napf finde ich aber auch doof, da ich ja nur mit Brustbeutel unterwegs bin.
Gibts da was?
Ich nehme gerne diese weichen Quetschflaschen, die es im Laufbedarf gibt und als „Napf“ gibt es solche, die man falten kann. Finde ich ganz praktisch…
-
Ne Petflasche mit Wasser gefüllt.
Und ein Tetrapack, hälfte abgeschnitten fertig.Kann man falten, waschen, wechseln.
-
Ich Rabenfrauchen nehme einfach ne saubere Kacktüte
-
Also ich hab immer en Rucksack mit, eine 1,5l Flasche für mich, eine 1,5l Flasche für Frau Hund plus Faltnapf, ne Mülltüte, paar Ochensziemer und Küchenrolle. Plus wahlweise noch was zu futtern für mich. So kommen wir an sich immer gut rum.
-
Also ich hab immer en Rucksack mit, eine 1,5l Flasche für mich, eine 1,5l Flasche für Frau Hund plus Faltnapf, ne Mülltüte, paar Ochensziemer und Küchenrolle. Plus wahlweise noch was zu futtern für mich. So kommen wir an sich immer gut rum.
Für normales Gassi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!