Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wenn ich Wasser mitnehme, dann einfach eine PET-Flasche und was sich als Napf so anbietet. Meist habe ich Eisschälchen die man beim To-Go-Eis mitbekommt, die fallen gewichtsmäßig nämlich nicht so auf. Meist laufe ich aber eher so, dass wir an Bächen vorbeikommen oder es nicht mehr so heiß ist.
Hier sollen es heute 31° und morgen und übermorgen 35° werden. Gehe jetzt gleich schon mal eine große Runde und tagsüber dann nur zum Lösen raus. Abends müsste es ab 21:00 wieder gehen, da freue ich mich schon drauf. Ich liebe laue Sonnenuntergänge und hier ist die Lichtverschmutzung sehr gering sodass man nach dem Sonnenuntergang von den Sternen angestrahlt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich warte ja immer noch auf die Hitzewelle... Das wärmste hier waren 22 Grad. Ich würde gerne mal meine ganzen Kleider tragen, aber das ist mir dafür zu kalt. Brrr
Zum Gassigehen hatte ich, wenn es sehr warm war, immer 500ml dabei für 20kg Hund. Aber er hat selten was getrunken. Meist haben wir es unterwegs alle gemacht.
-
Ich hab jetzt eine 750ml-Flasche gefunden. Mal testen.
Zur Not Rucksack, PET und Napf.
Hier sollen es heute 32 Grad werden und morgen 35 Grad. Bin jetzt auch direkt nach dem Nachtdienst die große Runde gegangen.
Normal geh ich dann immer nur kurz und Mittags groß, aber das wird uns zu warm
-
Ich warte ja immer noch auf die Hitzewelle... Das wärmste hier waren 22 Grad.
Oh, wo wohnst Du denn?
Nie wärmer als 22 Grad? 😮
Hier sollen es heute 34 Grad geben und morgen 38(!)
Ich hab gerade meine große Runde absolviert, bei sehr angenehmen 17 Grad.
Das nächste Gassi gibts erst spät abends.
-
Ich warte ja immer noch auf die Hitzewelle... Das wärmste hier waren 22 Grad.
Oh, wo wohnst Du denn?
Nie wärmer als 22 Grad? 😮
Hier sollen es heute 34 Grad geben und morgen 38(!)
Ich hab gerade meine große Runde absolviert, bei sehr angenehmen 17 Grad.
Das nächste Gassi gibts erst spät abends.
Wir hatten schon mehr als 22 Grad, auch dieses Jahr schon. Aber in den vergangenen 3 Wochen maximal 22 Grad. Meist trüb und windig dabei.
-
-
Ab heute soll es die nächsten drei Tage sehr heiß werden. Das immer über 35 Grad C.
-
Heute 34 und morgen 39 Grad…..bin froh, dass Montag und Dienstag meine HO-Tage sind….Mittwoch nur noch 26 Grad mit Gewitter und Regen
-
Hier heute 29, morgen 31 und am Mittwoch 33 Grad Die lange Runde haben wir heute bei noch angenehmen 15 Grad schon vor 7:00 gemacht.
Wenn wir länger unterwegs sind haben wir immer Wasser für uns in PET Flaschen dabei und einen Faltnapf, Trixie bekommt immer etwas angeboten, trinkt aber nie. Sie trinkt aber zu Hause auch sehr selten, ich koche für sie und sie bekommt reichlich Brühe mit in ihr Futter.
-
Heute sollen es 35 Grad werden, morgen 39 Grad.
Ich war vorhin eine Stunde mit den Hunden draußen und habe sie ein wenig rennen und rumblödeln lassen.
Am Nachmittag habe ich einen Termin, zu dem ich in formeller Kleidung erscheinen muss. Freue ich mich schon drauf. Nicht.
-
aktuell sinds schon 19 Grad, gemeldet 33 *pfui deibl*
Wir bleiben wohl von der ganz großen Hitze verschont, das höchste sollen 35°werden (reicht auch)
Hier passiert heut nicht mehr viel, müsste noch in die App u Einkaufen.
Wenn's in 1-2h noch erträglich ist geh ich dann. Abends hat sich meine Motivation meist schon selbständig gemacht^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!