Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Noch angenehme 20 Grad.
Betonung liegt auf „noch“….
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
5:30 - den Bieber zu Wasser lassen (Zack konnte schwimmen - Hilde baden)
6:15-7 Uhr - Stadtpark Fell-Trocken-Spaziergang
Das wars für heute. Aber sowas von.
-
Ich war heute früh schon ne knappe Stunde mit den Hunden im Wald und man glaubt es nicht: plötzlich dachte ich, es riecht so verbrannt...da hatte doch tatsächlich jemand wohl gestern Abend / heute Nacht ein Lagerfeuer neben einer Waldkreuzung gemacht...es brannte GsD nur noch wenig...da ich kein Handy dabei hatte, habe ich von Zuhause dann gleich bei der Feuerwehr angerufen...die waren schon auf dem Weg, da es schon jemand gemeldet hatte...
Auf der leeren Wiese im Wald habe ich die beiden kurz toben lasen...v.a. der Collie-Teenie hat die Gelegenheit genutzt und die Beine so richtig lang und Strecke gemacht Anschließend durften sie noch 10 Minuten im Garten toben - das muss erst einmal reichen.
-
10:12h und 25grad, igitt! Wobei's zum Spaziergang grad noch recht ist.
Ich hab die Türen / Rolläden vergessen und nun hab ich die Wärme drin es geht noch, aber halt nimmer kühl
Achso gemeldet Wetter.com 35grad laut Radio 37, gefühlt mehr
-
Es sind jetzt schon sonnige 27 Grad und 33 sollen es noch werden
-
-
Lt. Wetter-App sind es 30 Grad -> fühlt sich wie 4 Grad wärmer an (aaaaaaaaach?!) ...sollen noch auf 35 Grad kommen...wenn da dann noch die gefühlten 4 Grad dazukommen...pfff...
Hier im Büro sind es 26,2 Grad..gut, dass ich den Nachmittag im HO machen kann...wobei ich erst mal dahin kommen muss^^
-
Wir haben gerade gefühlt wie 21 Grad sind aber 26 Grad, da gut windig ist. Also geht sogar echt noch...Betonung liegt auf noch. Wir versuchen derzeit echt immer noch gegen 10 Uhr zu gehen, damit die Zeit bis 19Uhr nicht so lang ist. Die Collies sind eh echt taffe Kerlchen. Alle KH in der Nachbarschaft kämpfen mehr bei der Hitze.
-
Heut morgen um 6 Uhr waren es angenehme 18 Grad und wir waren so 1 1/2 Stunden unterwegs. Inzwischen sind es 29 Grad und wir waren nur kurze Pippirunde zum Glück überwiegend im Schatten. Das nächste Mal raus geht es erst wieder spät Abends. Sollte er zwischendurch raus müssen, muss er das auf dem Hof erledigen, bei angekündigten 38 Grad geht auch die Minirunde nicht mehr
-
Es sind jetzt schon sonnige 27 Grad und 33 sollen es noch werden
hab hier alle Fenster mit Decken abgehängt (von außen) und frage dich nachher nochmal wo du hier mit den Hunden ans Wasser gehst
Wetter App sagt 26grad und bis 33grad heute. Im Haus geht es
-
Hier ist schon 30 Grad und 34 sollen es werden... wir machen heute genau gar nix! Wenn es heute Abend abgekühlt ist geh ich mit den Hunden in den Garten, da können sie dann buddeln und sich rumwälzen, aber das war es dann auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!