Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
38 sind hier heute angekündigt, 29 haben wir schon.
Wir haben gerade eine sehr ausgiebige Stadtrunde gemacht mit sehr viel Schnüffeln, einem kleinen Ladenbesuch (mit Klimaanlage), einem Überfall eines ekelhaften Briefmarkenautomaten und ein paar Fotos für meine Arbeit.
Der Heimweg wurde leider stressiger als geplant, weil der Bahnhof komplett abgesperrt war wegen eines verdächtigen Mülleimers.
Aber Hundi pennt jetzt fein unterm Bett im kühlen Schlafzimmer. Erfahrungsgemäß kommt sie dann erst heut nachmittag wieder angescheißert, wenn sie Hunger kriegt ^^ Mission erfüllt.
Morgen soll es nicht so heiß werden, "nur" 32 Grad. Wir müssen also nur ein paar Stunden durchhalten und in der Zeit am besten nichts tun. Das kann ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist erst 26° werden solls 35°... ich fand alles ab so ca. 25° schon immer zu warm, muss glaube ich in den Noelrden ziehn 😅
Ratet mal wer heute in der grössten Hitze Stall ausmisten geht und son Instandhaltungs-Kram macht 🥳🥳🥳 YAY Freude herrscht 🙄
-
Hier bereits 32° mein Kreislauf hätte gerne Urlaub in Alaska!
-
Das Temperaturanzeige sagt 48 Grad draußen in der Sonne….25 Grad im Erdgeschoss im Wohnzimmer…..im Arbeitszimmer unterm Dach sind es 28,8 Grad….zum Glück nur noch eine halbe Stunde….ich hatte gerade schon 4 Wassereis und jetzt ein Kühlpack im Nacken
-
Das Temperaturanzeige sagt 48 Grad draußen in der Sonne
Moro hat heute Stubenarrest
-
-
Rinder und Mc`s sind seit 4.00 Uhr auf der Weide, die kommen gegen Mittag dann nach vorn in den Offenstall, da ists etwas kühler und gehen dann abends nochmal raus. Schöner wäre es, wenn sie bei solchen Temperaturen nachts rauskönnten, aber das geht nicht, es könnte ja ein HSH mal bellen....
-
Wir sind aktuell in den Bergen. Auf 1800m ist es nur selten so warm wie dieses Jahr.
Wir sassen um 20 Uhr im T-Shirt draussen zum essen. Unfassbar 😯 das hab ich noch nie so erlebt.
Tagsüber 24 Grad mit leichtem Wind, aber an der Sonne sticht es wahnsinnig.
Mit den Hunden gehen wir am Morgen und wenn die Sonne hinter den Bergen verschwunden ist um 19.30
Dann ist es herrlich.
-
Das Temperaturanzeige sagt 48 Grad draußen in der Sonne
Moro hat heute Stubenarrest
Thorsten war heute um kurz nach 5 Uhr mit Kasper…..gleich laufen wir ne Runde um unseren kleinen Baggersee, da ist komplett Schatten und heute Abend holen wir den Hund von meiner Schwägerin, die hat Corona und dann laufen wir in Kamp-Lintfort, an so einem Bach, die Abendrunde
-
Wir haben jetzt schon 28 Grad
-
Hier ist jetzt schon mega heiss und Nymeria hat sowieso Sendepause, die ist noch angeschlagen von der Wanderung am Sonntag. Mittlerweile läuft sie aber wieder sauberer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!