Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
36° und es wird noch heißer... *sing*
Boah ernsthaft, ich sterbe heute noch einen grausamen Tod. Hitze kann ich so gar nicht ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin noch mit dem Hund an der Arbeit und wir dürfen dann gleich ohne Klimaanlage heimfahren. Sind Gott sei Dank nur 13min und gerade steht das Auto noch in der Tiefgarage. Hund wird vorher trotzdem ausgiebig gewässert, wir gehen noch einmal kurz am Grünstreifen entlang und dann hat sie vermutlich Sendepause bis heute Abend um 22.00 Uhr.
Pferd wird heute auch nur spazieren geführt und Stallarbeit in Zeitlupe
-
[Externes Medium: https://youtu.be/wIRyoh5TClI]
-
Es ist ja eher selten, das im Sommer die Terrassentür bei uns zu ist, aber heute muss die kühlere Luft unbedingt in der Wohnung bleiben.
-
Die Eifel meldet 37°, im Haus, alles dunkel, ist es bei 23° auszuhalten und gleich fahren wir ganz kurz an den See, damit die Hunde schwimmen können und dann wieder schnell nach Hause.
Ich hasse diese Hitze und die Hunde liegen rum wie geschlachtet
Abkühlung gefälligst?223c587f8948c52fc8e.jpg
-
-
36 Grad 😩 Morgen soll’s noch wärmer werden.
Für Amy gut das sie diese Hitze nicht mehr mitmachen muss.. das hätte sie nicht mehr gepackt.
-
35°
Werd heut abend nach der Homöopathischen Klimaanlage suchen.
-
Wie sieht das denn bei dieser Hitze mit alten und eventuell auch kranken Hunden aus? 😱
-
Wie sieht das denn bei dieser Hitze mit alten und eventuell auch kranken Hunden aus? 😱
Die müssen noch besser geschützt werden gegen diese Hitze wie gesunde Hunde
-
Donald (13,5 Jahre alt und schwer krank) liegt nur herum. Gassi gibt es nicht, maximal abends, wenn es kühler werden sollte mal 15 Minuten. Aber nur, wenn es deutlich abkühlt. Alles nötige kann er im Garten erledigen (wenn ich in meiner Zweitwohnung bin, dann auf der Wiese direkt vor dem Haus).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!