Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Es sind jetzt schon sonnige 27 Grad und 33 sollen es noch werden :hot:

hab hier alle Fenster mit Decken abgehängt (von außen) und frage dich nachher nochmal wo du hier mit den Hunden ans Wasser gehst :D

Wetter App sagt 26grad und bis 33grad heute. Im Haus geht es

In Quickborn am Sporthotel ist ein kleiner See,heute waren wir in Niendorf am Bayernweg, und gestern in Pinneberg am Wolnysee.

Ansonsten fahren wir auch gerne zum Krupundersee,bei der wärme gehts aber am nachmittag nicht mehr weil da dann sehr viele liegen.

In Kaltenkirchen ist sonst auch noch der Baggersee.

34 Grad sind es hier noch geworden.

• Ich hab mich grad in den Pool geschleppt, dort lethargisch auf der Wasserhängematte rumgelegen, meiner Haut beim schrumpeln zugeschaut und mit ein Kächer abstürzende Insekten gerettet. Apropo Insekten. Seit heute schwimmt ein großer Blumenuntersetzer im Pool, mit Wasser und Äst- hen gefüllt. Die offizielle Wasseraufnahmestation für unsere Holzwespchen.

Jetzt häng ich wieder im Haus rum…

Sommer ist toll?

Wer sagt das?

• Ich hab mich grad in den Pool geschleppt, dort lethargisch auf der Wasserhängematte rumgelegen, meiner Haut beim schrumpeln zugeschaut und mit ein Kächer abstürzende Insekten gerettet. Apropo Insekten. Seit heute schwimmt ein großer Blumenuntersetzer im Pool, mit Wasser und Äst- hen gefüllt. Die offizielle Wasseraufnahmestation für unsere Holzwespchen.

Sommer ist toll?

Wer sagt das?

Ich will ja nicht petzen, aber Pinky4. :D

Aber schlecht finde ich ihn auch nicht. Jede Jahreszeit hat ihre Schönheit.

Sommer ist toll?

Wer sagt das?

Also ehrlich gesagt klingt das was du da heute so gemacht hast nach einem ziemlich verführerischen Sommer :D

Ich bin vom stockdunkeln aber heißen Büro nach Hause in meine Stockdunkle aber kühle Wohnung geflüchtet. Jetzt möchte ich bitte auch Insekten im Pool retten. Also allgemein würde ich gerne in diesem Pool sein! Ab 30° sollte man eigentlich immer darauf achten wenigtens eine Körperhälfte im Wasser zu parken!

• Ich mag ja den Sommer am wenigsten als Jahreszeit. Nicht mal zum Campen, denn ich gehöre zu Marke anwandern und ab 25 Grad Celsius ist Wandern und Camping ätzend.

Aber ich weiß, ich werde das Wetter hier vermissen, wenn mein Verlobter mich nach Australien schleppt, die leben ja wirklich direkt an der Pforte zur Hölle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!