Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns auch noch immer 34°C um 18 Uhr.
Hier noch 37 Grad in einer Stunde müssen wir los, den Hund meiner Schwägerin abholen….die hat Corona…..wir gehen die Abendrunde….-zum Glück ist da Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieser Hund
Die würde den ganzen Tag in der Sonne braten, wenn ich sie nicht zwangsreinweisen oder schattenverfrachten würde.
Und Hund so:
"Ja man, gut durchgebraten!"
"> -
Wir sind bei 38 Grad und Diskussionsrunde Nr. 4 mit Opahund, dass wir jetzt bitte noch nicht spazieren gehen möchten Bis 21 Uhr wollen wir versuchen ihn noch hinzuhalten, dann sind es laut Vorhersage wenigstens "nur" noch 33 Grad und unsere Pipimeile komplett im Schatten
-
Oona ist auch schon ganz traurig, dass sie gleich wieder in die viel zu kalte Wohnung muss. Ich finde es riecht hier langsam Brathundl, hab schon mal eine Marinade angesetzt.
-
Ich hüte gerade ein Haus, drei Hunde plus meinen eigenen Wuff. Heute morgen um halb sieben gestartet mit Gassi in zwei Etappen, seitdem sparen wir alle Energie und wechseln nur zwischen Küche mit Gartenzugang und Wohnzimmer komplett abgedunkelt und kühl. Ich schätze gegen halb zehn geht es nochmal los... irgendwo im schattigen Wald.
-
-
-
37 Grad draußen im Schatten.
Meine Fußsohlen aufm Pooldeck vebrannt, die Spanier aus der Sonne gepuhlt und ins kühlen Haus gegangen. Zum Kuscheln.
-
Oona ist auch schon ganz traurig, dass sie gleich wieder in die viel zu kalte Wohnung muss.
Ich hab auch son Kandidaten. Draussen in der Sonne nur rumliegen wollen, aber mit dem glücklichsten Gesicht und Drinnen Tohuwabohu machen, weil man zu viel Energie hat🙈😅
Habs aber mittlerweile gelernt und sie heute Morgen richtig müde gemacht und grade war Hundeschule in der Halle 😁
-
-
Sambo71 Wir haben das zweifelhafte Vergnügen den heutigen Hitzerekord "gewonnen" zu haben
Hätte ich auch drauf verzichten können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!