Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Unser Hund liebt es, an einen schnöden kleinen Eiswürfel rumzulecken und durch die Wohnung zu werfen... gibt aber maximal nur einen pro Tag, wenn es sehr heiß ist.

• Hier sind noch 32 Grad draußen. 21 Grad drinnen und das Schlafzimmer kühlt runter auf 19 Grad :herzen1:

Morgen und übermorgen habe ich frei. Heute werde ich aufbleiben und zwischen 4 und 5 eine schöne große Runde bei etwa 23 Grad laufen. Und danach werden die Wuffels und ich den Tag mit Klimaanlage verpennen.

• Hier sind nich 32 Grad draußen. 21 Grad drinnen und das Schlafzimmer kühlt runter auf 19 Grad :herzen1:

Morgen und übermorgen habe ich frei. Heute werde ich aufbleiben und zwischen 4 und 5 eine schöne große Runde bei etwa 23 Grad laufen. Und danach werden die Wuffels und ich den Tag mit Klimaanlage verpennen.

Voll der gute Plan. Ich will endlich in meinen Nachtrhythmus zurück, müsste ich auch mal drüber nachdenken....

• Ich habe auch beschlossen morgen früh um 5 zu laufen, aber aufbleiben würde ich niemals schaffen xD ich werde halt früh aufstehen, direkt danach zur Arbeit und nachmittags Siesta machen :)

• Hätte ich auch drauf verzichten können :hot:

Ich auch ... aber dann können alle Anderen jetzt mal aufhören hier rumzujammern ... bei denen ist es ja vergleichsweise frostig :cold_face:

Wir sind wohl die einzigen hier, die das Wetter mal richtig genießen ....... Morgens die erste Runde mit dem Hund, dann mit dem die Strandallee zur "Arbeit" (Ehrenamt) fahren und sich um die an- und abreisenden Gäste kümmern :upside_down_face: . Nachmittags kurz ins Meer hüpfen und jetzt nochmal mit den Hunden raus! Heute ist es hier angenehm - dafür müssen wir im Herbst wegen der Kühle eher rein und im Frühling kommen wir später raus.

• 5 Uhr Gassi würde hier nicht funktionieren...

1. Krieg ich Öri nicht so früh aus dem Bett und

2. Führen alle unsere Strecken durch den Wald. Um 5 Uhr ist das noch Wildschweingebiet. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!