Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
...
jammerjammer.... der Hund will raus.... isser denn von allen guten Geistern verlassen?
Ach du, die beiden Verrückten hier spielen gerade bei 33 Grad im Garten fangen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jammerjammer.... der Hund will raus.... isser denn von allen guten Geistern verlassen?
Ist ne Spanierin, die auch noch n bisschen wenig auf den Rippen hat, die darf das.
Ich seh schon, wie sie im Spätsommer beginnt zu frieren 😬
-
Ist die tropische Nacht bis 25 oder 20 Grad?
Hier hat's noch 22, hab alles auf Werd ich halt schlecht schlafen, aber die Hitze soll raus!
Grad wenn's morgen auch nochmal heiss werden soll..
Aber es windet, seeehr angenehm
Ich hoffe ich schaffe es morgen früh kurz aufzustehn u diesmal alles rechtzeitig dicht zu machen
-
Aber es windet, seeehr angenehm
Ich hoffe ich schaffe es morgen früh kurz aufzustehn u diesmal alles rechtzeitig dicht zu machen
Bei uns kühlen die Nächte auf ca. 15° runter, das ist sehr angenehm. Tagsüber sollten es wieder um die 35° werden.
-
06:37 Uhr und schon 21°C...
-
-
Wir starten den Tag auch mit angenehmen 23 Grad und 33 Grad werden erwartet für heute.
Ab morgen wird’s dann erstmal deutlich kühler. Also genießen wir heute einen Gartentag und gehen erst morgen wieder spazieren.
-
-
Angenehme 15 Grad, aber schon Sonne. Muss mich mit dem Kaffee beeilen, dass ich noch vor 20 Grad raus komme.
-
Hier ist es jetzt schon 22 Grad. Mein Mann hatte tatsächlich eine richtig gute Idee mit der Klimaanlage. Auch wenn mein Ökogewissen jammert.
-
Ich hatte die letzten Tage bei ca. 45° zu arbeiten. Meine Frau hat mir deswegen heute 5 Liter Wasser in Flaschen hergerichtet.
Ich sie nicht wunderbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!