Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Inzwischen sind wir bei 32°
Zum Glück lässt es sich drin Dank Rollläden, guter Isolierung und Markise gut aushalten.
Aber ich freue mich soooo auf morgen, wenn es wieder kühler sein wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe auf den für den Nachmittag vorhergesagten Regen....
-
Ich hoffe auf den für den Nachmittag vorhergesagten Regen....
Ich auch. Allerdings ist bei uns der Regen erst auf 23 Uhr angekündigt.
36 Grad jetzt
Allerdings war Eros schon heute morgen über eine Stunde unterwegs, mit Toben und Schwimmen. Der ist so platt, der pennt bis 16 Uhr. Dann gibts ne Mini-Pipi-Runde.
-
Ich schicke euch kühle Grüsse aus den Bergen. Ich bin mega froh, dass wir gerade jetzt hier oben sind und noch 1 Woche bleiben
Gerade für Caron ist das sehr viel besser hier. (Und für mich auch)
Der See hat 12 Grad. Stellt euch einfach vor, ihr steckt den Kopf rein. Der ist sofort abgekühlt
-
Ich schicke euch kühle Grüsse aus den Bergen. Ich bin mega froh, dass wir gerade jetzt hier oben sind und noch 1 Woche bleiben
Der See hat 12 Grad. Stellt euch einfach vor, ihr steckt den Kopf rein. Der ist sofort abgekühlt
12°? Wo bist denn da?
-
-
12°? Wo bist denn da?
Der See ^^
Bergseen sind in der Regel arschkalt
-
Sieht wirklich wunderschön aus.
-
Das hatte ich schon verstanden, aber 12°?
-
-
37grad und selbst im Schatten wars draußen echt ätzend für die Hunde
aber sie mussten um 11uhr kurz mit an den Stall. Das Pony leidet auch sehr :/
Gott sei Dank soll es morgen wieder kühler sein und sogar regnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!