Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
38°C in Ostbrandenburg. Eigentlich wollte ich mit Dino heute noch an den Hundestrand fahren, aber bei dem Wetter wird der krachend voll sein - liegt leider mitten in einer Feriensiedlung. Und Dino kann ja nicht mit allen anderen Hunden und dieser eine Hundestrand ist der EINZIGE im Umkreis von ±35 km, der eingezäunt ist. An allen anderen Badestellen sind Hunde nicht erlaubt und wenn doch, müssen sie an der Leine bleiben. Es ist zum Kotzen
Welcher denn? Wir wollen einen Tag auch an einem Hundestrand verbringen, ich meine der ist so 2 Stunden von Berlin weg.
Der in Wendisch Rietz, das dürften so ±1-1,5 h von (Süd)Berlin sein. Liegt südlich von Fürstenwalde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sinds 38 Grad. Für heute gibts nur noch Kurzpipi draußen.
Ich habe morgen nochmal frei, mal gucken, ib ich es so handhabe wie heute. Freitag würde dann halt echt hart.
-
Welcher denn? Wir wollen einen Tag auch an einem Hundestrand verbringen, ich meine der ist so 2 Stunden von Berlin weg.
Der in Wendisch Rietz, das dürften so ±1-1,5 h von (Süd)Berlin sein. Liegt südlich von Fürstenwalde
Ach, dann ist es ein anderer, wir wollen zum Hundestrand Ueckermünde. Ich möchte nochmal die wahrscheinlich wirklich letzte Chance, mit Donald ans Meer zu gehen, nutzen.
-
38Grad zum Feierabend geht's wohl nochmal in den Parkwald, da war es gestern echt angenehm, weil da überall Schatten ist.
Den Hunden macht das aber aktuell weniger zu schaffen als mir, aber die können auch den ganzen Tag schlafen und müssen nicht konzentriert 8 Stunden Arbeiten ... hund müsste man sein -
Ach, dann ist es ein anderer, wir wollen zum Hundestrand Ueckermünde. Ich möchte nochmal die wahrscheinlich wirklich letzte Chance, mit Donald ans Meer zu gehen, nutzen.
Ueckermünde ist super super schön. Ich war da noch nicht am Hundestrand, hab aber mal die Stadt gesehen und da ist's wirklich toll.
Den Hundestrand Lubmin kann ich auch empfehlen, da war ich mit einer Freundin.
Wir haben uns jetzt dafür entschieden, den Hundestrand sein zu lassen. Im kühlen Haus ist's eh angenehmer...
-
-
Mein Auto hat grade 41° angezeigt
-
-
34 Grad.
Das zu hütende Haus heute mittag übergeben, seitdem stehen wir mit alles offen im Vollschatten bei ca. 28 Grad still... lediglich unterbrochen von Trinkpausen (warm gewordenes Wasser gegen kühles tauschen) und auf Wunsch mal 100 Schritt Pipikacka.
Warten auf die Gewitter...
-
Ich habe heute geschlagene 44 Grad Arbeitstemperatur überstanden
Stand jetzt habe ich bisher heute knapp 4 Liter getrunken
Jetzt ist hier Feierabend. Nach meinem Versuch gestern Abend weiß ich, dass die Zwergies heute Abend nur ne kurze Runde bekommen.
Und dann hau ich mich vor X Men auf Kabel 1
-
Hier ist es inzwischen stockduster, aber bis auf ein bisschen gegrummel war bis jetzt nichts.
Aber es hat immerhin auf 31,7°C abgekühlt und das um kurz nach 19.00 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!