Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Gerade ein heftiger Gewitterschauer von ca 10 min, Temperatur abgekühlt von 32 auf 24° und ich hoffe, es regnet nachher noch mal.

Drückt uns die Daumen, dass es morgen früh gegen 8 Uhr erträglich ist. Wir fahren in den Urlaub und haben gute 7 Stunden vor uns.

es wird morgen erträglicher sein. Zumindest sagt das der Wetterbericht.

Ihr wollt nach Uckermünde, habe ich gelesen. In Meck Pom an der Ostsee ist es ja nie so warm wie hier z.B in der Eifel

Schönen Urlaub und gute Fahrt. Wenn Du jemanden brauchst, der Deinem Hund das Wasser schmackhaft macht, leihe ich Dir einen von meinen beiden

• Immer noch 37°C...

:fear:

Ich schmeiß die Hunde gleich nochmal in den Garten. Die Abendrunde drehen wir dann wohl erst um 23 Uhr, wenns halbwegs kühl ist :lepra:

Die Temperaturen sind einfach nur der pure Wahnsinn...

• Hier ist es inzwischen stockduster, aber bis auf ein bisschen gegrummel war bis jetzt nichts.

Aber es hat immerhin auf 31,7°C abgekühlt und das um kurz nach 19.00 Uhr. :flucht:

Kaum abgeschickt ging es hier rund, musste ganz schnell alle Fenster und Türen schließen und trotzdem stand im Wohnzimmer mehrere Millimeter hoch das Wasser.

Jetzt hat es auf 22,8°C abgekühlt und ich werde noch mal einen Versuch wagen ob ich jetzt die Balkontür wieder öffnen kann ohne ein Schwimmbad zu eröffnen. :D

Und wie soll es auch anders sein, während andere Leute jetzt alles aufmachen und die kühle Luft ins Haus lassen, macht meine Schwager alles zu :doh: ist aber andauernd der erste der meckert es wäre so heiß in seiner Wohnung, was allerdings nicht stimmt.

Wir haben selbst jahrelang in dieser Wohnung gewohnt, die ist komplett gefliest und wenn man ordentlich lüftet, ich es die kühlste Wohnung im Haus.

Aber er braucht ja unbedingt eine Klimaanlage, aber nicht so lange er keinen eigenen Stromzähler hat und der Strom pi mal Daumen abgerechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!