Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier, Nähe Stuttgart auch Gewitter, erst hat es erst getröpfelt, jetzt regnet es wenigstens ein bisschen. Wirklich abgekühlt hat es noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktuell 34°C. Abkühlung in Form von Temperaturen unter 30°C können wir erst gegen Mitternacht erwarten...
-
Hier heute wieder 36 Grad und es ist absolut keine Besserung in Sicht immer mehr feldbrände und auch sonst ist alles soo trocken man kann nur hoffen das nicht irgendwelche Intelligenzbestien nun Lagerfeuer im Wald zünden
Die Vorhersage der nächsten Tage ist leider sehr gleichbleibend ….
die Hunde(sind halt auch 3 Senioren von 4) gehen hier ihre Runde in der Früh samt schwimmen und sonst chillen sie im klimatisierten Haus und würden mir am liebsten die Mittelkralle zeigen wenn ich sie gegen Mittag mal in den Garten schicke
Wir freuen uns schon auf den Herbst….
-
Immernoch 28°
Waren eben eine Runde laufen, zumindest war es schön windig... Aber mir läuft die Brühe nur so runter.
-
-
-
ufff.... Regen und Wind, von 34,5°C heute NM auf 21°C abgekühlt.... alle Türen und Fenster sind derzeit offen (ich überlege gerade ein Jäckchen anzuziehen)
-
Wir hatten Heute in S-H 40°... Schön ist anders 🙈😅
-
Selbst wir im Tal hatten 36 Grad. Ich bin fix und fertig.
-
Gewitter, Regen und die Temperatur ist von 32° auf 20° gepurzelt.
-
Wien und südliches Niederösterreich: Wir hatten heute 36 Grad... es war SO heiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!