Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wien und südliches Niederösterreich: Wir hatten heute 36 Grad... es war SO heiß.
Im nördlichen Nö kochen wir leider auch dahin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aktuell 23 Grad, super! Was nicht so super ist, Gewitter!
-
Die Eifel wird gerade nass bei 21 Grad. Das Haus gleicht einem Emmentaler Käse, Türen und Fenster stehen auf
-
Endlich Regen und Gewitter
-
Wien und südliches Niederösterreich: Wir hatten heute 36 Grad... es war SO heiß.
Habt ihr einen Wasserzugang bei euch in der Nähe?
Wir waren vorher Abendgassi inklusive Plantschen an der Schwechat, ich bin echt immer sooo froh, dass ich die mit dem Rad innerhalb weniger Minuten erreiche.
-
-
Wir waren vorher Abendgassi inklusive Plantschen an der Schwechat, ich bin echt immer sooo froh, dass ich die mit dem Rad innerhalb weniger Minuten erreiche.
Ja zum Glück is die March bei uns da können sich die Hunde in der Früh abkühlen …
-
Ja zum Glück is die March bei uns da können sich die Hunde in der Früh abkühlen …
Ah, das ist schön!
Ich wohne ja sonst eher in einer Weinberggegend, und ohne Auto ist der Wald leider an heißen Tagen nicht wirklich erreichbar für uns, da lob' ich mir echt den Fluss! (... und die Freundin, die gerne mal das Taxi macht, haha)
-
Hier gab es in der Nacht ein bisschen Gewitter und viel Regen.
Es ist nun gut abgekühlt auf 17° soll aber wieder hoch gehen bis auf 30°
-
Ich vermelde, wir sind unterwegs (aktuell bei Münzenberg) und es sind 21 Grad. Prima!
-
18° und Dauerregen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!