Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir konnten heut morgen bei angenehmen 19 Grad eine große Runde gehen.
Über Nacht hat es kräftig geregnet und es soll auch später noch Schauer geben
Am Dienstag hat sich Bobby Mittags geweigert das Haus zu verlassen, die Hitze hat ihn echt irritiert und wir sind dann erst Abends so um 22 Uhr gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
23°C, 73% Luftfeuchte - gestern Abend kein Tropfen Wasser. Heute wird es wieder sehr warm.
-
Ich vermelde, wir sind unterwegs (aktuell bei Münzenberg) und es sind 21 Grad. Prima!
Freut euch, im Berliner Umland erwarten euch aktuell schon 28°C.
-
20 Grad und Regen,herrlich!
-
Ich vermelde, wir sind unterwegs (aktuell bei Münzenberg) und es sind 21 Grad. Prima!
Freut euch, im Berliner Umland erwarten euch aktuell schon 28°C.
Mach mir keine Angst!
-
-
Ich bin seit 07:30 draußen.
Leichte Brise, Schatten. Keine Fliegen.
Ich überlege in den Pool zu wechseln, kann mich aber nicht entscheiden, ob diese Art der Bewegung nicht doch zu viel ist. Gestern abend musste ich den Pool wieder in Affenpockenverbreitungsgeschwindigkeit verlassen, weil die letzte Pferdebremse des Tages anscheinend seit 10 Tagen nichts mehr gefressen hatte, und wohl sehr begeistert über meinen Anblick auf der Luftmatratze treibend, zu sein schien.
( Kommas könnt ihr selbst an passende Stellen versetzen. Hier sind noch ein paar:, , , , , , , . Müsste reichen.)
-
weil die letzte Pferdebremse des Tages anscheinend seit 10 Tagen nichts mehr gefressen hatte, und wohl sehr begeistert über meinen Anblick auf der Luftmatratze treibend, zu sein schien.
Wie soll man sich denn da ohne Foto ein realistisches Bild machen?
-
hier in der mitte schleswig-holsteins bewölkt und angenehme 22 °
gestern über mittag/nachmittag hatten wir hier 36°,das gab es noch nie,nicht mal im jahrhundertsommer 2003.und der ist uns so richtig in erinnerung geblieben ,wir sind damals umgezogen und es gan nirgends mehr wasser/selter zu kaufen.
lg
-
Irgendwo im Nirgendwo, 100 km vor Berlin. 20 Grad und regen.
-
wow hier fielen 5 Tropen vom Himmel... Tschuldigung nein 6... habe einen übersehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!