Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir wurden gersade plitscheplatschenass geregnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier hat es nach den Gewittern gestern, heute nur 29°C und es weht immer wieder ein laues Lüftchen.
Den ersten Tag diese Woche wo wir nachmittags mal nicht im halbdunkeln, weil alle Rollos unten, sitzen werden.
Im Schlafzimmer hat es wenigstens ein klitzekleines bisschen abgekühlt und nur noch 28°C.
Wenn es heute Nacht wieder mal ordentlich abkühlt dürfte es noch mal ein bisschen runter gehen.
-
Südliches Niederösterreich: Hier hat es gerade 33 Grad, puh. Soll noch auf 35 klettern :/
Und für Wien wurde heute Früh schon gewarnt, es könne bis zu 38 Grad heiß werden.
Ich mag ins Pool und an den Fluss.
-
weil die letzte Pferdebremse des Tages anscheinend seit 10 Tagen nichts mehr gefressen hatte, und wohl sehr begeistert über meinen Anblick auf der Luftmatratze treibend, zu sein schien.
Wie soll man sich denn da ohne Foto ein realistisches Bild machen?
Du hast doch Phantasie.
Stell dir Slime vor, den jemand auf eine Kinderluftmatratze geklatscht hat. So ungefähr.
-
Wie soll man sich denn da ohne Foto ein realistisches Bild machen?
Du hast doch Phantasie.
Stell dir Slime vor, den jemand auf eine Kinderluftmatratze geklatscht hat. So ungefähr.
Menno…..ich hatte eher an so etwas gedacht.
-
-
Passt doch. Stell dir die Frau als Luftmatratze vor und ich bin dann das Gebilde mit den Flügeln…
-
Passt doch. Stell dir die Frau als Luftmatratze vor und ich bin dann das Gebilde mit den Flügeln…
Du liegst unter deiner Luftmatratze?
Ist das nicht total anstrengend? Und das bei der Hitze… huiiiii..
-
Hier sollte es eigentlich jetzt regnen, aber die Wolken machen einen großen Bogen um die Stadt oder haben sich schon vorher aufgelöst
Immerhin nur noch 28 Grad, das sind gegenüber gestern ungefähr 25 % weniger, man muss es sich nur schön reden...
-
nein, oben drauf geklatscht. Arme und Beine hängen im Wasser.
-
Tatsächlich nach dem Gewitter nch ein Stündchen Regen die Nacht und statt der ursprnglich vorhergesagtn 30 Grad wirds heute nur bis zu 27 Grad. Nur ist relativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!