Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Heute haben wir angenehme bewölkte 28 Grad, sodass ein kurzes (20min) Mittagsgassi möglich war. Die große Runde (45min) war ich morgens vor der Arbeit und abends gehen wir auch nochmal ca. 1 Std..

So oft und lange waren wir schon länger nicht mehr unterwegs aufgrund der Hitze. Ab morgen soll es ja hier schon wieder sonnig und wärmer werden, dann war es das wieder mit 3x am Tag Gassi gehen und das Gassi reduziert sich wieder auf die Morgenrunde.

Vorhin hat es sogar etwas geregnet.

• Ich musste letzte Nacht bei schnuckeligen 26 Grad und geschlossenen Fenster schlafen...

Das Gewitter hat Ella Angst gemacht... also Fenster zu statt Frischluft :hot_face: und Sauerstoff...

heut Abend darf ich wieder alles offen lassen zum Glück

• Ich würde gern wie die Fenster offen lassen über Nacht, aber es stinkt dezent nach :pile_of_poo: oder es ist das Haschzeug, das riecht eigentlich anders.

Heute warens in Südbaden "nur" 28 Grad, morgen dann wieder 31 :hot_face:

• Bei uns hat es gestern nahezu den ganzen Tag geregnet :herzen1:

Heute ist es bewölkt und wird zum Nachmittag wohl etwas sonnig bei maximal 23 Grad... aktuell 16 Grad...

Das Wochenende soll dann wieder sonniger werden.

• Heute hat es 19 Grad und es ist kurz nach 7:00. 35 Grad sollten es werden. Hoffentlich ist bald Mittag, denn ab da bin ich im WE.

• Ich kann nicht meckern :) Gestern war es wechselhaft mit ein paar Schauern, jetzt ist es relativ kühl und Hundi und ich waren schon eine 40min Runde in der sie ein paar Minuten wie auf Speed herumgerast ist :lol: Fahrradfahren war auch super angenehm und ich hoffe die Wolkendecke hält sich bis mittags, da muss ich nämlich 11km bergauf zurückradeln :headbash:

• Gesternabend hat es hier richtig geschüttet.... selbst der Regenmesser ist nach einer 1/2 Std. Gewitterregen übergelaufen.... misst bis 35m³/m²... war aber auch mal nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!