Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sinds gerade 29 Grad. Wir gammeln in der abgedunkelten Wohnung herum, gucken Star Trek Enterprise und freuen uns auf die kalte Suppe am Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
28° - in der Sonne verbrutzelt man.
Im Schatten unterm Carport geht ein kleines Lüftchen
-
Ich gammel in der Badewanne. Mal kaltes Wasser zu, mal warmes….
-
Bei uns hats 29°C und 49% Luftfeuchte.
-
Ich gammel in der Badewanne. Mal kaltes Wasser zu, mal warmes….
Was ist mit dem Pool geworden?
-
-
Über dem Pool ist der Himmel.
Der ist zu blau, die Sonne zu grell….die Luft zu lau, die Ruhe zu ruhig. Der Garten zu grün.
-
Hier irgendwas zw 28 u 34 Grad
Am liebsten würde ich möglichst Kleiderfrei bleiben.
Gleich jedoch Familienkaffee
Waaah die Wetterseite sagt für Bremen Regen voraus, wenn ich komme, Was soll Das????
Kühler gern, aber doch kein Regen!! Hoffentlich ändert sich das noch!
-
Ich bin heute total froh, dass mein Hund nur halb so viel Energie hat. GsD gibt es heisses Wetter und wir haben gestern echt viel gemacht. Ich bin nämlich spasseshalber krank jetzt wo ich eine Woche lang zu einem Stall mit 7 Pferden und 3 Ponys schaue, die auch alle regelmäss8g bewegt werden sollen, das wird trotz familiärer Unterstützung echt happig in meinem jetzigen Zustand 😬
Ansonsten würde ich jeden Tag über die Hitze jammern 🙈 mich stört nicht einmal, dass es im Haus 26° warm ist 🤣
-
Heute waren es 30°C, morgen sollen es noch einmal 34°C werden, ob der Kleine in Kindergarten geht bei der Hitze weiß ich noch nicht und ab Dienstag bringen sie endlich wieder annehmbare Temperaturen um die 26°C.
-
Es sind nur noch 33°, als wir zum See fuhren, waren es 34 . Die Hunde waren 10 min schwimmen und dann fuhren wir wieder nach Hause
Ich hasse diese Hitze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!